• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 13 Ultimate Team Thread

Mata muss inform sein oder ? also extrem teur
Milner auch ( 30k ist aber nicht die Welt ) aber etwas langsam
Valencia Johnson sind nicht soo gut ( wie Bale & Nani ist das der 85 oder Young ?)

gibts in letzter zeit irgendwie server probleme? ich kann ne vertragskarte nich ausm stapel holen, 2 partien eben verloren, weil das game ständig zu ner diashow mutierte usw.

jop die EA-Server kacken die Woche oft ab, Osterferien halt ^^ :D

habe aber gelernt dass es auch cheater bei Fifa gibt -.-°

jop, habe gestern gelernt dass es noch sowas wie "lag switch" gibt.

Da provoziert der gegner nen Lag im Spiel wenn du im Angriff bist somit bist du raus aus den Spiel und triffst nicht bzw. die Chance wird geringer.
Gibt nen Haufen beweis Videos dazu. Habe es auch schon mal erlebt.....

ich wechsle die beiden immer wieder mal aus :-) tausche da hin und her da ich beide mag.
Ergänzung ()

bua ea sollte leute mit schwachem internet nicht spielen lassen -.-°

die letzten drei Spiele hatten meine Gegner vermutlich ne 56kb Leitung -.-° hat so übelst gelaggt

Hatte Heute auch so einen Bewusstlagger als Gegner. Ist nach dem Spiel auf Ignore gewandert, was anderes kann man ja nicht machen.

Im PSN. In Fifa gehts ja meine ich nicht.
Ich hoffe, dass im PSN geblockte Spieler auch nicht mehr in Fifa als Gegner auftauchen.

hat weer bock auf nen spielchen?

gut möglich dass ich mir bald neben dem BPL nen BuLi-Team mache, hab emomentan 85k noch 20-30k und denke das sollte dann für nen BuLi-Team reichen :-)

formation 41212 oder 442 ?

Magste mich einladen, ich hätte schon Lust ;)

Ich spiele immer 4-4-2, da deutlich billiger.

wtf was hast du den für ein Team oO ich meine ja meins ist schon nicht schlecht aber deins ist ja mal übertrieben :D

naja 3:1 für boarder hätte aber auch 5:3 enden können von Chancen her.

@boarder wie nimmst du mir in den Zweikämpfen in der Abwehr immer den Ball so lässig weg, was drückst du da oO

Habe meine zwei teuersten Italiener verkauft und mir davon die komplette Mannschaft geleistet.
Sirigu IF hält spitze, Soldado IF ist ein 1A Stürmer, Falcao Winterupgrade ist Weltklasse und das Mittelfeld ist sowieso 1A :D

Tja, meine Abwehrtricks verrate ich nicht. Nur soviel: Thiago Silva + Chiellini = Beastabwehr :D

jo die nerven bin nicht durchgekommen und wenn doch habe ich nen grandiosen Fehlpass nach Bagdad-Süd gemacht -.-°

so jetzt ne Starteöf für BuLi gemacht,

http://www.futhead.com/fifa/squads/8213413/

was hält ihr davon? bitte Veränderungen :-) Gro0kreuz und paar andere kommen dann auf die Bank.

Reus statt Gomez und ein ordentlicher Mittelfeldmann neben Gündogan (z.B. Martinez oder Luiz Gustavo).

Zurück
Oben