• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 13 Ultimate Team Thread

Ich habe mein Killerteam nun endlich fertig. Nun kommt das erste Spiel damit.
​Bin gespannt, wie ein Turnschuh :D

hehe Leute ne frage brauche zwei Stürmer in Frage stehen,

Saurez
van persi
Agüero
Tevez

welche zwei? :D

mh in welchem system sollen die spielen? 442? oder 4411/4231 und einer von denen als ms?

4222 beide als ST

habe van persi und tevez gekauft :-) reichen mir habe jetzt noch 90k mal gucken :-)

Mittelfeld ist gut besetzt bei mir, vllt kaufe ich 1-2 neue Abwehrspieler

wie kannst du dich gegen agüero entscheiden? :D
ich hasse instinktiv jede mannschaft die ihn beinhaltet - weil ich den in 90% der fälle nicht unter kontrolle bekomme :D

der war mir zu teuer, wollte net alles verplempern :-) kann ihn später mal kaufen erstmal die gesammte mannschaft auf nen Schnitt von 84/84 bringen :D

Agüero ist eine Pfeife. Er kann zwar relativ schnell laufen, verliert aber auch schnell den Ball.
Eben ein unfassbares Spiel gehabt: 25:5 Torschüsse aufs Tor, 30:5 Torschüsse, 1:5 verloren. Hallo?
Dennoch bin ich super begeistert von der Mannschaft. Xavi spielt unfassbar gute Pässe.

Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#b929lNl9nJixc:ps3
Habe Balotelli IF und Marchisio IF verkauft und mir davon dieses Team gebaut.

Nettes Team!
Wobei ich von Sirigu wohl genausoviel halte wie er im Spiel :D
Aber arg viel Auswahl haste ja nicht mit der Mannschaft als TW.

Aber es bekommen nicht alle 9 Chemie oder?
Grad mal mit Futhead nachgebaut - Benze bekommt nur 7 Chem. (hab den anderen ihre Position falsch gehabt).

Zuletzt bearbeitet:
Stimmt. Mit Xabi Alonso bekommt er dann 9 Chemie, aber Xavi gefällt mir besser im Mittelfeld.

7 Chemie macht aber so quasi 0 Unterschied zu 9. Es sollte nur keinesfalls weniger als 7 sein.

Ach Sirigu hält schon ganz ok. Ist auf dem Niveau von Marchetti vorher, von daher passt das schon.

Okay, ich hatte bisher mit 7 Chemie eher schlechte Erfahrungen - vielleicht ists auch nur Einbildung und ich komm mit dem/den Spieler/n nicht klar.

Wenn Sirigu bei dir gut hält, dann ist ja gut - ich kann ihn halt iwie ned leiden :P

muss erst geld ansparen ^^
Ergänzung ()

denke aber eher an juan Mata :-)

Clichi habe ich im B-Team bin mit ihm nicht wirklich zufrieden :/ Schnelligkeit ist nicht alles.

wegen Richardson muss iche s mir durch den Kopf gehen lassen :-)

ich habe glaube ich um die 70 für ihn bezahlt genau weiss ich es net mehr :D und fut geht momentan nicht ^^

aber joa könnte mir für 80 ka nen guten ZDM kaufen :-)

Will Hazard sehr aber den gibts net als ZDM :-/

Zurück
Oben