• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 13 Ultimate Team Thread

so isses. passiert! ;)

also jungs, das tauschen mit fitnesskarten ist garnicht mal so schlecht!
habe heute 17 stück gekauft (spieler +60) zwischen 200 und 250. verkauft hab ich davon bereits vier für: 600, 450, 350 und 550. gutes geschäft :)

Zuletzt bearbeitet:
Heute kommt keine. Aber im Team der Woche sind Hummels und Reus mit jeweils 86. Aber 500.000 Coins sind ein wenig zu heftig :D

Wann ist es denn am cleversten eine normale Karte zu verkaufen von einem der im Team der Woche ist oder hat es keine Auswirkung auf die normalen Karten. Wenn man jetzt aber z.b. Einen Reus möchte, kann man ihn doch nur als Schwarze Karte ziehen, oder? Müssten die Preise für normale Karten doch eigentlich steigen, oder?

ich hab mal wieder nur rotze gezogen. bester: sagna...geht fuer ca 5k weg. bei ausgegebenen 55k nicht wirklich pralle!

es gibt spieler, die bringen geld...da rechnet man garnicht mit. kennt ihr "biabiany"? französischer mittelfeldspieler mit tempo 96 (!!!)... laut futhead um die 1.3k wert. verkauft für 3k! sagna laut futhead bei 5.5k, ultimatedb.nl bei 5.2k... steht bei mir 10min vor ablauf der auktion schon bei 7.1k.... gefällt mir!

Zuletzt bearbeitet: (update)
ja, ich versteh nicht, warum IHR immer so gute packs zieht. scheinbar seid ihr so schlecht, dass ihr ne bevorteilung braucht :D

jop :D bei mir ist es bestimmt der Ausländerbonus, könnte ja AE sonst wegen Rassimus verklagen :D

Ich ziehe grundsätzlich nur happy hour reihen Spieler Sets.

gestern war ich echt gut bei UT nur konnte kein tor schiessen hatte bei einem Spiel, 30 Schüsse davon 27 Aufs Tor. Eigentlich müsste jeder der 27 Dinger reingehen da sie aus wirklich sehr guten positionen geschossen wurden. Der Torwart holte aber alles raus, so ging das Spiel nur 1:0 für mich aus.
65% Ballbesitz bei mir, 3 mal so viele Zweikämpfe gewonnen.

Am ende bei den Spielhöhepunkte gabs um die 14 Videos nur mit Paraden vom gegnerischen Torwart :D
Ich war so nervlich am Ende nach dem Spiel....

Zuletzt bearbeitet:
Wieso bekommt ea es nicht hin, dass die Server bei UT nicht stabil laufen? Kann doch nicht sein nur weil zum Feierabend ein paar mehr Leute spielen, dass man dann die Verbindung verliert. Nervt!

Haha. Mein Fehler! Ich meinte sie laufen instabil und ea soll sich mal anstrengen dass sie stabil laufen. :D

Hab das Team der Woche geschlagen, jedoch 0 Coins bekommen?
Jetzt bin ich wohl auch mal in den Genuss gekommen - das FUT rumspackt :D

1500 Coins für den Popo... toll.
Aber naja, kann man ja nichts dran ändern.

http://www.ea.com/uk/football/futunited

musst nur zwischen heute und sonntag ein fut spiel spielen (oder "Alternately, participants can enter the contest by sending an email to futpromos@ea.com with their first and last name, home address, email address and birthdate") und gewinnen. dann nimmst du an der verlosung teil und kannst entweder tickets zum manchester derby oder 1.000.000 coins gewinnen.

noch mehr dazu hier: http://web-vassets.ea.com/Assets/Resources/File/FUT United Contest Terms & Conditions EN 2013.pdf

Zuletzt bearbeitet:
Eine Mio ist das 10-fache (geschätzt) von den Münzen die ich bisher hatte.
Ich finde das schon sehr viel :P

Klar wenn du das komplette TOTY hast, dann ist eine Mio nichts.

für 1mio kannst du dir grad mal 3-4 hervorragende Spieler kaufen wenn überhaupt naja mehr wäre wünschenswert

Zurück
Oben