Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also jungs, das tauschen mit fitnesskarten ist garnicht mal so schlecht!
habe heute 17 stück gekauft (spieler +60) zwischen 200 und 250. verkauft hab ich davon bereits vier für: 600, 450, 350 und 550. gutes geschäft
Wann ist es denn am cleversten eine normale Karte zu verkaufen von einem der im Team der Woche ist oder hat es keine Auswirkung auf die normalen Karten. Wenn man jetzt aber z.b. Einen Reus möchte, kann man ihn doch nur als Schwarze Karte ziehen, oder? Müssten die Preise für normale Karten doch eigentlich steigen, oder?
ich hab mal wieder nur rotze gezogen. bester: sagna...geht fuer ca 5k weg. bei ausgegebenen 55k nicht wirklich pralle!
es gibt spieler, die bringen geld...da rechnet man garnicht mit. kennt ihr "biabiany"? französischer mittelfeldspieler mit tempo 96 (!!!)... laut futhead um die 1.3k wert. verkauft für 3k! sagna laut futhead bei 5.5k, ultimatedb.nl bei 5.2k... steht bei mir 10min vor ablauf der auktion schon bei 7.1k.... gefällt mir!
jop bei mir ist es bestimmt der Ausländerbonus, könnte ja AE sonst wegen Rassimus verklagen
Ich ziehe grundsätzlich nur happy hour reihen Spieler Sets.
gestern war ich echt gut bei UT nur konnte kein tor schiessen hatte bei einem Spiel, 30 Schüsse davon 27 Aufs Tor. Eigentlich müsste jeder der 27 Dinger reingehen da sie aus wirklich sehr guten positionen geschossen wurden. Der Torwart holte aber alles raus, so ging das Spiel nur 1:0 für mich aus.
65% Ballbesitz bei mir, 3 mal so viele Zweikämpfe gewonnen.
Am ende bei den Spielhöhepunkte gabs um die 14 Videos nur mit Paraden vom gegnerischen Torwart
Ich war so nervlich am Ende nach dem Spiel....
Wieso bekommt ea es nicht hin, dass die Server bei UT nicht stabil laufen? Kann doch nicht sein nur weil zum Feierabend ein paar mehr Leute spielen, dass man dann die Verbindung verliert. Nervt!
musst nur zwischen heute und sonntag ein fut spiel spielen (oder "Alternately, participants can enter the contest by sending an email to futpromos@ea.com with their first and last name, home address, email address and birthdate") und gewinnen. dann nimmst du an der verlosung teil und kannst entweder tickets zum manchester derby oder 1.000.000 coins gewinnen.