-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der FIFA 13 Ultimate Team Thread
- Ersteller KadOros
- Erstellt am
iDont_Know schrieb:@SaarL wieso so ein billiges Team ?
also 4k ist schon sportlich
schau dir die K Liga an
die sind echt schnel
http://www.futhead.com/fifa/leagues/sonatakleague/
da diese liga fast ausschließlich aus Koreanern besteht muss die Formation / Postion nicht unbedingt stimmen damit jeder 9 Chemie bekommt,..
wenn es auch um den Spaß geht sehe ich auch das Christmas Team weit vorne
http://www.futhead.com/fifa/squads/1069339/
Zuletzt bearbeitet:
sunnyseven
Lt. Commander
hahaha....das ist ja mal was!
iDont_Know
Rear Admiral
habe gerade gegen eine schlechten silber Team verloren
mein Team:
Agüero, Bale, Nasri, Baloteli, Walcot
ich hatte 25 Torschüße
die hälfte hätte reingehen müssen !!!
aber keiner geht rein
der Gegner ein biliger Schuße und gewinnt mit 1:0
ich hasse FIFA
iDont_Know
Rear Admiral
gegen solche Team verliere ich ganze Zeit
die verdammte 5 Abwehr kette und dan nach Pace
http://www.futhead.com/fifa/squads/2693043/
die verdammte 5 Abwehr kette und dan nach Pace
http://www.futhead.com/fifa/squads/2693043/
sunnyseven
Lt. Commander
puh! klasse gehalten... 3-0 und 2-1. und das nach 0-1 rueckstand. podolski nicht in form, daher muessen gustavo und goetze die dinger machen.
So, da hier echt klasse Tipps fürs Silber Team kamen - erstmal ein Dankeschön
Nun eine weitere Frage:
Für das LM: Pedro, Bastos oder Villa? Andere Tipps?
http://www.futhead.com/fifa/players/compare/1340/12073/6997
Nun eine weitere Frage:
echoDave
Commander
ey was für freaks gibte s eigentlich auf dieser Welt, hatte grad einen der es nichtmal geschafft hat 10meter normal zu rennen ohne irgendwelche Dirrblings/Tricks zu machen oO
das ist doch net normal, net mal Zidane hat es so oft gemacht
naja 2:2 ists ausgegangen
sunnyseven
Lt. Commander
SaarL schrieb:So, da hier echt klasse Tipps fürs Silber Team kamen - erstmal ein Dankeschön
Nun eine weitere Frage:
pedro! fuer mich kosten-nutzten-technisch ganz weit vorn.
Ergänzung ()
iDave schrieb:ey was für freaks gibte s eigentlich auf dieser Welt, hatte grad einen der es nichtmal geschafft hat 10meter normal zu rennen ohne irgendwelche Dirrblings/Tricks zu machen oO
kenn ich. hab gegen so einen 2-0 gefuehrt, da hat er direkt abgebrochen.
sunnyseven
Lt. Commander
hätte, wäre, wenn und aber....hör' mir auf mit dem gelaber verloren hast du dennoch. und nur das zählt - leider. dass ea pfuscht ist ja nichts neues. mittlerweile habe ich sogar mitleid mit meinen gegnern...da es ihnen auch oft gegen mich so ergeht wie mir bei denen. hatte gestern auch ein spiel, da hab ich einfach mal aus 28m aufs tor gebolzt, obwohl 4 verteidiger im weg standen - egal, der ball fliegt richtung eckfahne, trifft nen verteidiger am rücken, von da springt der ball zum elfmeterpunkt, von wo aus mein stürmer nur einschieben brauch. genau das sind ja diese elendstore. da freu ich mich auch garnicht mehr drüber, da ich genau weiß, wie es sich anfühlt solch' schäbbigen tore zu bekommen.
was mich stört sind nur diese abgefuckten spieler, die genau solche glückstore schießen, zeitlupen laufen lassen und in der 90ten minuten in führung liegend alle ihre restlichen pausen aufbrauchen und mir pro pause eine nachricht übers psn schicken, wie... (aus dem englischen übersetzt):
- wow, bist du scheiße...
- verkauf dein fifa besser du behinderter...
- loooooooooooooooooooooooooooooooooool
da könnte ich ausrasten. soll mir mal so einer übern weg laufen! da haben die nicht mehr so ne große klappe. aber abwürgen kann man die dann, indem man denen mitteilt, dass das internet kein rechtsfreier raum ist und beleidigungen auch dort geahndet werden und die beschwerde in kürze bei ea eingereicht wird, so dass deren account dicht gemacht wird. kleine kinder glauben das....noch
was mich stört sind nur diese abgefuckten spieler, die genau solche glückstore schießen, zeitlupen laufen lassen und in der 90ten minuten in führung liegend alle ihre restlichen pausen aufbrauchen und mir pro pause eine nachricht übers psn schicken, wie... (aus dem englischen übersetzt):
da könnte ich ausrasten. soll mir mal so einer übern weg laufen! da haben die nicht mehr so ne große klappe. aber abwürgen kann man die dann, indem man denen mitteilt, dass das internet kein rechtsfreier raum ist und beleidigungen auch dort geahndet werden und die beschwerde in kürze bei ea eingereicht wird, so dass deren account dicht gemacht wird. kleine kinder glauben das....noch
echoDave
Commander
hahaha
ich habe schon mal einen bei EA gemeldet , nen italiener habe mit Lazio gegen Ihn (AS Rom) gespielt, er hat verloren und meinte mich beleidigen zu müssen aber ka was EA damit gemacht hat ^^
solche Tore sind echt übel, oft passiert es meinen gegner, dass der TW den Ball direkt mir vor die Füße wirft und ich dann nur noch reinschieben brauche :-)
PS: gestern 4/4 Elfer gehalten
ich habe schon mal einen bei EA gemeldet , nen italiener habe mit Lazio gegen Ihn (AS Rom) gespielt, er hat verloren und meinte mich beleidigen zu müssen aber ka was EA damit gemacht hat ^^
solche Tore sind echt übel, oft passiert es meinen gegner, dass der TW den Ball direkt mir vor die Füße wirft und ich dann nur noch reinschieben brauche :-)
PS: gestern 4/4 Elfer gehalten
Ylem
Rear Admiral
sunnyseven schrieb:da hab ich einfach mal aus 28m aufs tor gebolzt,
Wobei man sagen muss, auf einem entsprechenden Spot mit einem entsprechenden Spieler (Lampard -.-") sind sowas echt gute Möglichkeiten für ein Tor. Da hab ich auch schon welche gemacht, aber beim gegner sind das dann halt auch öfter Unterkante Latte und Pfosten links, rechts, drin während der bei mir rausrollt.
sunnyseven schrieb:was mich stört sind nur diese abgefuckten spieler, die genau solche glückstore schießen, zeitlupen laufen lassen und in der 90ten minuten in führung liegend alle ihre restlichen pausen aufbrauchen und mir pro pause eine nachricht übers psn schicken, wie... (aus dem englischen übersetzt):
da könnte ich ausrasten.
Ok, das mit den Nachrichten ist am PC nicht so. Jubeln ist halt immer ätzend, Hatte auch so einen, der halt jedesmal mit dem Daumennuckler zu meiner Seitenlinie gerannt ist. Bloss blöd für ihn gewesen, dass da immer meine Popus sind, so dass man das gar nicht sieht. Hinternwackler gibts noch häufig oder sonstiger Käse.
sunnyseven
Lt. Commander
ja, die schultertasten drücken (L1+L2+R1+R2). weiß nur nicht ob gleichzeitig oder nacheinander. drücken einfach immer alles wild auf einmal und weiter gehts.