• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 13 Ultimate Team Thread

iDave schrieb:
ok thx ;-)

ahh woche fast rum am montag wieder nen päkchen :D

so, die formation ist nun online.

team: sunnys 11
laufzeit: 3 tage
startpreis: 1.000
sofortkauf: 9.500

denk dran, dass du noch nen ball oder bronzespieler oder so mitgibst, sonst klappt der tausch nicht.

angebot abgegeben :-)

ea isen drecksladen will meine Spieler, mir fehlt ein zweiter stürmer im zweiten team xD:D

Siehe meine Agüerostory. Ich drücke dir die Daumen.
Nach 3 Tagen kannst du kostenlos bei EA anrufen und ein Ticket eröffnen.

Ich nehme jeden IF gerne mit. Alaba IF ist nicht schlecht, ich spekuliere aber auf Vidal IF oder Cassano IF ;)

Ich habe in Fifa 13 schon Marcelo IF und so einen Spanier von Mallorca IF gezogen. Marcelo hat mir fast meine gesamte Serie A Mannschaft ermöglicht :D

bua was hast du für glück boarder wann ziehst du immer?

Woher weißt du dakine, dass es ab 23 ist?

Twitter, habe es selber nachgelesen ;)
Habe inzwischen denke ich 100€ in Fifa 13 (inklusive Kaufpreis ;)) investiert. Ist ja aber auch neben Bowling eins meiner Haupthobbys, daher geht das schon klar.

Ziehen tue ich ausschließlich in der Happy Hour und wenn es Nur Spieler Packs gibt.

PS: Die Quote für Wolfsburg am Freitag ist klasse. Bekomme von 10€ 90€ raus wenn die Wölfe den FCB schlagen. Und ansonsten halt eine Freebet in Höhe von 10€ :D

Bisher war in den Jumbos noch nix gutes drin. Ich habe noch 2 und ein normales Premium Gold offen ;)

Heute habe ich nix dolles gezogen. Mikel Arteta + Kaka + De Rossi. Bringen zusammen mit dem Rest wahrscheinlich 20k.
Nächstes Mal wieder was besseres ;)

Zuletzt bearbeitet:
Ich brauche noch ca. 50k für Vidal IF. Der würde perfekt in meine Serie A Mannschaft passen.
​Muss ich noch a bisserl sparen ;)

Zurück
Oben