• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 13 Ultimate Team Thread

...das geschäft mit den fitnesskarten ist echt lukrativ! kaufe sie für 250 ein und verkaufe für 500. war ein guter tipp! in einem pack war gestern sogar mal reus drin. der jung soll heute mal gut spielen in der cl, damit der preis wieder steigt. ziemlich gefallen für den jungen in letzter zeit. hab ihn damals selbst für knapp 17k gekauft und nun bieten die leute kaum noch mehr als 13k.

Die Fitnesskarten sind ja auch die wichtigsten in ganz UT.
Die Teamfitness +30 sind mir inzwischen zu teuer geworden, kaum ne Karte unter 2000.

@boarder: TIPP...setz einfach die komplette 2te mannschaft von dir auf die auswechsel- und ersatzbank der 1ten mannschaft und vice versa. so laden sich die spieler immer auf. bedingt aber, dass du auch mal die mannschaft wechselst. dann reicht die energie für knapp 3 spiele. dann sind die alle noch bei knapp über 90.

hab 3 teams und spiele mit denen immer im wechsel. und keins der teams hat auswechselspieler. von daher passt das genau.

Meine Teams haben aber jeweils einen vollen Kader. Zudem wechsele ich jedes Spiel 3x aus. Durch die Einwechslung von Muriel habe ich schon einige Punkte gerettet.
Im Moment wechsele ich immer die Bank mit der ersten Elf. Brauche dennoch ab und an mal eine Fitnesskarte. Und die werden leider immer teurer :(

yeah...nochmal 1.1k mit vertragskarten gemacht:
- 300 für 8 spiele
- 2x400 für 13 spiele
Ergänzung ()

boarder-winterman schrieb:
Die Fitnesskarten sind ja auch die wichtigsten in ganz UT.
Die Teamfitness +30 sind mir inzwischen zu teuer geworden, kaum ne Karte unter 2000.

boarder, keine bange, sunny ist doch hier ;) habe 4x mannschaftsfitnesskarten +30. und dank meinem ausgeklügelten system benötige ich diese auch nicht.

laut ultimatedb.nl sind die preise wie folgt am heutigen tag:
- maximalpreis: 3.400
- durchschnittspreis: 2.930
- minimalpreis: 2.300

was schlägst du mir denn für nen preis vor für eine karte? oder hast du interessante spieler zum tauschen?

benötigt/will jemand...
- fernando / 80 / zdm / 5-3-2 / brasilien
- victor / 80 / tw / 5-2-2-1 / brasilien
- van bommel / 80 / zdm / 2-5-2 / holland
- elias / 78 / zm / 5-2-2-1 / brasilien
- benayoun / 78 / zom / 3-5-2 / israel
- zyryanov / 77 / zm / 3-4-1-2 / russland
- cerci / 75 / ms / 5-2-1-2 / italien

- heilung +2 fuß
- spielermodifikation 4-2-2-2
- training spieler abwehr +2

@idave: wie viel magst mir dafür geben....die heutigen preise:
max: 1.600
durchschnitt: 1.287
min: 550

hab sie selber für 1.200 eingekauft. aber einen kleinen verlust nehme ich für euch jungs gern in kauf ;)

1200 für ne 4222? :D da hast du ja den Strassenpreis bezahlt, ich zahle selbst nie mehr als 1200 für ne 4222er;-)

ich weiß, ich weiß...daher sag ich ja, dass ich sie auch günstiger weggebe, du LESE-GOTT ;)

musst aber noch 1,5h warten, da gerade noch eine auktion läuft. danach kannst du sie gern für 1k mitnehmen.

Ich warte mal wieder auf Nur Spieler Sets oder Megasets.
Habe noch einige Fifapoints über. Seasonticket sei dank.

Ich hoffe mal auf Vidal IF. Ballotelli IF hat sich schonmal gelohnt. Genialer Spieler.

jo aber durch fifa ticket hast halt nur nen normales premium gold pack ;-)

ganz großes kino, zwei karten gekauft und nun sind sie nicht da geld weg -.-°

Kommen wieder. Irgendwann, spätestens nach 1 Monat durch den Support.
​Durchs Fifa Ticket habe ich auch 20% Rabatt auf alle Packs ;)

Bekomme ein Pack vom Season Ticket + 1 Pack von der Fifa Ultimate Edition ;)

Zurück
Oben