-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der FIFA 13 Ultimate Team Thread
- Ersteller KadOros
- Erstellt am
sunnyseven
Lt. Commander
...gibts jetzt jeden tag nen webapp-geschenk? schon das zweite hintereinander...
sunnyseven
Lt. Commander
gut, dass ich noch nen zweitaccount habe da gabs heute ein mini-goldset...old trafford, metzelder, konko und ne +28 vertragskarte. bei meinem hauptaccount jedoch nur ein olles bronzeset. elendig!
sunnyseven
Lt. Commander
ja, das hatte doch schonmal einer erwähnt: schwächere teams sind im vorteil. ich hab bisher gegen komplette silbermannschaften auch meist schlecht ausgesehen. die waren selbst schneller als remy.
iDont_Know
Rear Admiral
nachdem ich Agüer & Bale in meinem Team habe
sind die Gegner verdammt stärker geworden
meistens kasiere ich am Anfang gleich 2 Tore
Als ich Tevez & Young hatte ist mir das noch nie pasirt
andesrum
mein Ligue1 PSG Team
ist nicht soo gut ( Lavezze / Remy / Pastore / Beckham/ Debuchy / Mandana etc )
wenn ich gegen gute Teams spiele sind meine Spieler viel besser
sind die Gegner verdammt stärker geworden
meistens kasiere ich am Anfang gleich 2 Tore
Als ich Tevez & Young hatte ist mir das noch nie pasirt
andesrum
mein Ligue1 PSG Team
ist nicht soo gut ( Lavezze / Remy / Pastore / Beckham/ Debuchy / Mandana etc )
wenn ich gegen gute Teams spiele sind meine Spieler viel besser
sunnyseven
Lt. Commander
man ey...wie elendig ist denn das: die spieler, die das spiel abbrechen und man somit nur das DERZEITIGE ergebnis gewertet bekommt. hatte noch 2 spiele und brauchte 6 punkte fuer das goldpack. und dann bricht der das spiel mit dem ersten ballkontakt ab und das elendige spiel wird 0-0 gewertet und ich bekomm die tolle meldung: du verbleibst in der aktuellen liga. na super.
sunnyseven
Lt. Commander
3te in hz1. der hat pause gedrückt und dann stand da die bekannte nachricht. weil er aufgegeben hat. nehm ich an.
Hat jemand für mich Tipps für ein (eher günstiges) Silberteam?
Am besten nen deutsches - gerne aber auch international, England dürfte eine große Auswahl haben.
Und würdet ihr auch einen Preisrahmen nennen?
Chemie sollte schon passen.
Ich bastel mal eins und häng es dann hier an, wenn ich fertig bin.
Edit: Ich würde eine 4-2-3-1 oder so bevorzugen - gerade mit zwei ZDMs hinten erstmal gut stehen und nen schönes Aufbauspiel machen.
Oder kann man bedenkenlos auf einen ZDM vertrauen?
Wie findet ihr das? (zweite Buli):
http://www.futhead.com/fifa/squads/5915585/
Am besten nen deutsches - gerne aber auch international, England dürfte eine große Auswahl haben.
Und würdet ihr auch einen Preisrahmen nennen?
Chemie sollte schon passen.
Ich bastel mal eins und häng es dann hier an, wenn ich fertig bin.
Edit: Ich würde eine 4-2-3-1 oder so bevorzugen - gerade mit zwei ZDMs hinten erstmal gut stehen und nen schönes Aufbauspiel machen.
Oder kann man bedenkenlos auf einen ZDM vertrauen?
Wie findet ihr das? (zweite Buli):
http://www.futhead.com/fifa/squads/5915585/
Zuletzt bearbeitet:
iDont_Know
Rear Admiral
@SaarL wieso so ein billiges Team ?
also 4k ist schon sportlich
schau dir die K Liga an
die sind echt schnel
http://www.futhead.com/fifa/leagues/sonatakleague/
da diese liga fast ausschließlich aus Koreanern besteht muss die Formation / Postion nicht unbedingt stimmen damit jeder 9 Chemie bekommt,..
also 4k ist schon sportlich
schau dir die K Liga an
die sind echt schnel
http://www.futhead.com/fifa/leagues/sonatakleague/
da diese liga fast ausschließlich aus Koreanern besteht muss die Formation / Postion nicht unbedingt stimmen damit jeder 9 Chemie bekommt,..
Zuletzt bearbeitet:
iDont_Know
Rear Admiral
du weißt schon du wirst von jeder Gold / guter Silber Manschaft fertiggemacht
Ich hab auch schon nen komplettes Barcateam mit meinem "ordentlichen" Buliteam plattgemacht. Oder nen PL-Team mit Inform-Angriff.
(wobei Plattgemacht... 2:0 oder so halt - aber im Bezug auf Kosten/Leistung schon).
Mir ist es egal, ich muss ja nicht jedes Spiel gewinnen.
Außerdem kann der Gegner noch so viele Messis haben - wenn ich er nix auf die Reihe kriegt, kanns schnell mal anders aussehen.
Mir gehts ja hauptsächlich um den Spaß - und den hat man ja nicht nur mit einem Sieg
Außerdem möchte ich auch die Pokale alle gewinnen (offline ebenso).
PS: Wenn ich zwischen zwei Spielern entscheiden muss, dann nehm ich den sympatischeren , auch wenn das bedeutet, dass er schlechter ist.
(wobei Plattgemacht... 2:0 oder so halt - aber im Bezug auf Kosten/Leistung schon).
Mir ist es egal, ich muss ja nicht jedes Spiel gewinnen.
Außerdem kann der Gegner noch so viele Messis haben - wenn ich er nix auf die Reihe kriegt, kanns schnell mal anders aussehen.
Mir gehts ja hauptsächlich um den Spaß - und den hat man ja nicht nur mit einem Sieg
Außerdem möchte ich auch die Pokale alle gewinnen (offline ebenso).
PS: Wenn ich zwischen zwei Spielern entscheiden muss, dann nehm ich den sympatischeren , auch wenn das bedeutet, dass er schlechter ist.
Zuletzt bearbeitet:
sunnyseven
Lt. Commander
sauber! ujah schonmal ne gute wahl allgemein fc-spieler! würde mir noch clemens holen.
Gibts eigentlich den Stani als Trainer? Wäre Top
+20 Teamgespräche
Vielleicht noch Lehmann ins DMF für Papadopolous, dann hätte ich dort den FC-Block.
Clemens in gscheiter Formation fast so teuer wie das halbe Team - also wohl eher nicht.
+20 Teamgespräche
Vielleicht noch Lehmann ins DMF für Papadopolous, dann hätte ich dort den FC-Block.
Clemens in gscheiter Formation fast so teuer wie das halbe Team - also wohl eher nicht.
Zuletzt bearbeitet: