• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 13 Ultimate Team Thread

Da gewinne ich gerade mit meinem Fitness Team den Liga 1 Titel. Irgendwie spielt sich das mitlerweile fast besser als mein A Team und was kommt....

2 Trikots und der Weltbekannte Ojo ......

anfangs hatte ich auch täglich eins, aber die letzten 3 woche gabs nix, seit gestern wieder

gut, dass ich noch nen zweitaccount habe ;) da gabs heute ein mini-goldset...old trafford, metzelder, konko und ne +28 vertragskarte. bei meinem hauptaccount jedoch nur ein olles bronzeset. elendig!

hehe :D habe gestern gegen nen elendes Silber Pace-team verloren -.-° alsKagawa schon abgehängt wurde als ob er rückwärtslaufen wurde wusste ich, das spiel ist vorbei xD

ja, das hatte doch schonmal einer erwähnt: schwächere teams sind im vorteil. ich hab bisher gegen komplette silbermannschaften auch meist schlecht ausgesehen. die waren selbst schneller als remy.

nachdem ich Agüer & Bale in meinem Team habe
sind die Gegner verdammt stärker geworden
meistens kasiere ich am Anfang gleich 2 Tore

Als ich Tevez & Young hatte ist mir das noch nie pasirt

andesrum
mein Ligue1 PSG Team
ist nicht soo gut ( Lavezze / Remy / Pastore / Beckham/ Debuchy / Mandana etc )
wenn ich gegen gute Teams spiele sind meine Spieler viel besser :)

man ey...wie elendig ist denn das: die spieler, die das spiel abbrechen und man somit nur das DERZEITIGE ergebnis gewertet bekommt. hatte noch 2 spiele und brauchte 6 punkte fuer das goldpack. und dann bricht der das spiel mit dem ersten ballkontakt ab und das elendige spiel wird 0-0 gewertet und ich bekomm die tolle meldung: du verbleibst in der aktuellen liga. na super.

in welcher Halbzeit war das? also wenn mir mal die Verbindung abkackt wird immer 3:0 gegen mich gewertet, auch wenns 0:0 steht -.-°

3te in hz1. der hat pause gedrückt und dann stand da die bekannte nachricht. weil er aufgegeben hat. nehm ich an.

Hat jemand für mich Tipps für ein (eher günstiges) Silberteam?
Am besten nen deutsches - gerne aber auch international, England dürfte eine große Auswahl haben.
Und würdet ihr auch einen Preisrahmen nennen?

Chemie sollte schon passen.
Ich bastel mal eins und häng es dann hier an, wenn ich fertig bin.

Edit: Ich würde eine 4-2-3-1 oder so bevorzugen - gerade mit zwei ZDMs hinten erstmal gut stehen und nen schönes Aufbauspiel machen.
Oder kann man bedenkenlos auf einen ZDM vertrauen?

Wie findet ihr das? (zweite Buli):
http://www.futhead.com/fifa/squads/5915585/

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab per Webapp maximalpreis jeweils 300 für einen Spieler bei der Suche eingegeben - was Futhead daraus macht, keine Ahnung :P

Also kosten würde das so um die 2-3k (eher gen 2k) - manche Spieler bekommste auch für 150.

Ich hab auch schon nen komplettes Barcateam mit meinem "ordentlichen" Buliteam plattgemacht. Oder nen PL-Team mit Inform-Angriff.
(wobei Plattgemacht... 2:0 oder so halt - aber im Bezug auf Kosten/Leistung schon).

Mir ist es egal, ich muss ja nicht jedes Spiel gewinnen.
Außerdem kann der Gegner noch so viele Messis haben - wenn ich er nix auf die Reihe kriegt, kanns schnell mal anders aussehen.

Mir gehts ja hauptsächlich um den Spaß - und den hat man ja nicht nur mit einem Sieg ;)
Außerdem möchte ich auch die Pokale alle gewinnen (offline ebenso).

PS: Wenn ich zwischen zwei Spielern entscheiden muss, dann nehm ich den sympatischeren :D, auch wenn das bedeutet, dass er schlechter ist.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts eigentlich den Stani als Trainer? Wäre Top :)
+20 Teamgespräche :P

Vielleicht noch Lehmann ins DMF für Papadopolous, dann hätte ich dort den FC-Block.

Clemens in gscheiter Formation fast so teuer wie das halbe Team - also wohl eher nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben