• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 13 Ultimate Team Thread

Komm sunny, der FC hat Heute die Riesenchance oben anzuklopfen. Sieht ja bisher gut aus.
Pauli ist aber auch im Moment ein dankbarer Gegner :D

was ne frechheit! die spieler sollten alle rekordgeldstrafen zahlen für diese spielverweigerung! einfach nur peinlich.

Ich habe mir die letzten 10 Minuten gegeben, da gings ja heiß her ^^
Kannst du morgen evtl Vormittags oder so? habe morgen frei. Heute wird das nix mehr.

"ich ertrag dein gebunkere und kontergespiele nich mehr" <- wtf?!
was kann ich dafür, dass die spieler sich einen zurechtstolpern, sodass ich kaum in ballbesitz komm, dann hinten aber versuch dicht zu machen... ich hab nichma defensiv oder auf konter gespielt.. ich lass dich das nächste mal einfach tore schiessen und leg den controller weg :freak:

ach du diva,...war doch garnicht bös' gemeint! aber du sagst jedes mal, dass du nicht defensiv spielst und dennoch stehen deine spieler meilenweit in der eigenen hälfte. 4/5 des feldes gehörten ja quasi mir. anderen ist das ja auch schon aufgefallen. keine ahnung, was du da für einstellungen hast. 4-5-1 ist ja auch nicht gerade ne offensive aufstellung. döner hatte recht mit seiner aussage, dass FUT einem das reguläre fifa spielen erschwert. da spielt man ja völlig anders. und das spiel scheint wie in zeitlupe... also, sei daher bitte nicht eingeschnappt. das fc spiel war rotze. der fc in fifa war rotze. und allgemein spielt sich der normale modus rotze. nicht deine schuld. bin eben nur ehrlich, jung ;) no offense! bist doch mein "werder BROmen" :D jut nacht!

...und das nächste mal vollständig zitieren und nicht aus dem zusammenhang reissen. bist doch nicht die bild ;)

Zuletzt bearbeitet:
ach, das war der einzige satz den ich noch behalten hab, aber der immer wieder, wenn ich mich grad ablenken wollte, in den kopf schoss.

ich weiss doch auch nich woran das liegt - ich hab die ganze zeit über nix an der taktik rumgestellt. es haben auch ständig junuzovic hunt oder de bruyne den petersen überholt, weil der nix geschissen bekam. und über die flügel lief genau null komma gar nix.
und ja, 4-5-1 - ich hab auch nichma an der aufstellung irgendwas umgestellt, ausser arnautovic reingewechselt und ekici dafür auf der bank geparkt. rest so belassen, wie es das update lieferte.

aber es kam mir auch generell wie n rumgegurke vor. irgendwie sehr viel rumgestochere/gestolpere. ob das mit dem stärkeunterschied zusammenhängt zwischen werder und dem fc?

vllt nehmenwa beide das nächste mal einfach mal n anderes team.

Was glaubt ihr wer ins Team der Woche kommt? Kann man das schon irgendwo anschauen oder eine Tendenz sehen?
Oder erst am 20.?

Reus ist denke ich mal dabei - Hattrick :) Wohl als linker Flügelspieler denke ich mal.

kießling und mandzukic könnte ich mir auch vorstellen. bastos hatte bei schalke auch nen extrem guten start.

@kl0k: vllt liegts an den updates, hast ggf recht. der fc spielt sich auf jeden fall unterirdisch.

boarder-winterman schrieb:
So, Vidal IF gehört jetzt auch zu meinem Team. Langsam finde ich keine besseren Spieler mehr in der Serie A. Mir fehlt nur noch Di Natale IF.
Das dauert aber noch ;)

Team: http://www.ea.com/de/fussball/fifa-ultimate-team/show-off#dztvn8fgnI35I:ps3

wenn ich das Team sehe, würde ich am liebsten gar nicht mehr gegen dich spielen müssen ^^. Gegen italienische Teams seh ich immer ganz schwach aus. Bei dir gäbe es auch noch Buffon oder eben Marchetti IF.
Warum spielt Boateng bei dir eigentlich gar keine Rolle? Der ist ja nicht einmal auf der Bank. Ich habe den bei mir im Team und dort macht er seine Sache eigetlich ganz gut.

Marchetti IF ist mein aktueller Plan.
Boateng ist kein Italiener, würde also chemietechnisch nicht gut passen. Zudem: Wen sollte ich für ihn rausnehmen?
Höchstens Pirlo und der spielt bei mir eh fast nie.

Zuletzt bearbeitet:
Dares schrieb:
wenn ich das Team sehe, würde ich am liebsten gar nicht mehr gegen dich spielen müssen ^^. Gegen italienische Teams seh ich immer ganz schwach aus. Bei dir gäbe es auch noch Buffon oder eben Marchetti IF.
Warum spielt Boateng bei dir eigentlich gar keine Rolle? Der ist ja nicht einmal auf der Bank. Ich habe den bei mir im Team und dort macht er seine Sache eigetlich ganz gut.

italienische teams sind eigentlich einfach zu bespielen, da die meisten auf ne dreierkette setzen (zumindest die, die mir online begegnen). boarder weicht da wohl etwas ab von der norm ;)

achso ok, ich dachte es geht um Seria A und nicht primär um Italiener. Aber chemitechnisch bin ich eh der Falsche ^^ bei mir haben zwar immer alle eine Chemie von 9 aber mit unglaublich vielen gelben und roten Linien ;)

@sunny

ich erinner mich noch, dass ich gegen dich auch keine gute Figur gemacht habe. Da könnte ein Zusammenhang bestehen ;).

und noch ein EDIT:

ich kann die Nörgler hier jetzt verstehen. Ich habe 2 oder 3 Mal in Folge den Titel in Liga 1 geholt und beim letzten Anlauf hatte ich 3 Matchbälle und verliere alle Spiele sehr deutlich. Die 3 weiteren Spiele in der neuen Liga gingen auch alle verloren. Ich kann machen was ich will, ich habe das Gefühl, dass ich plötzlich jegliches Spielen verlernt habe.

Zuletzt bearbeitet:
yeah, willkommen im club! die ersten male in liga 1 hab ich IMMER um den titel gespielt. jetzt gehts darum, gerade so nicht abzusteigen. mal schauen, wie sich das weiterverhält.

ich beiß mir auch gerade in den arsch, dass ich reus letzte woche (im pack) für 13.500 verjubelt habe. die preise sind nach dem hattrick natürlich wieder gut gestiegen. elendig. ich hab übrigens auch gelesen, dass es sinn macht, die normalen karten zu kaufen sobald die spieler als in-form zu verfügung stehen. die preise gehen wohl nur kurzzeitig in den keller, gehen nach einiger zeit aber wieder ordentlich hoch.

@dares: wir haben doch 2-1 und 1-4 gespielt. von daher die punkte aufgeteilt. "keine gute figur machen" sieht doch dann anders aus ;)

@sunny ja das stimmt natürlich, aber da hattest du im zweiten Spiel auch aufs falsche Pferd gesetzt :) und eine schlechtere Mannschaft genommen.

Zurück
Oben