• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 13 Ultimate Team Thread

Naja geschenkten Gaul guckt man nicht ins Maul. Also ich würd die Mio coins mitnehmen.

Nachdem ich heute Nachmittag zweimal gegen Teams antreten musste, die mich weitgehend dominiert haben konnte ich heut Abend mit 3 Siegen zumindest die 1. Spielklasse halten. Das letzte war besonders hübsch. 1. Hälfte nur aufgeregt weil sein Cristian Tello einfach allen meinen Abwehrspielern von der Mittellinie aus weggerannt ist und er nur mit langen Bällen gespielt hat. Halbzeit 4:2 für ihn. Beide Tore durch Elfmeter für mich, er hatte ne Rote Karte bekommen kurz vor der Pause. Zweite Hälfte wars besser und ich glich aus, dann Gelb-Rot für ihn. Danach wars nurnoch ulkig... teilweise standen 5 meiner Spieler gegen seinen Torwart und kein Verteidiger im Strafraum. Endstand 4:11 :D.

ich hab letztens gegen einen gespielt, dessen team hatte nen durchschnittswertung von 88...da waren 5 blaue spieler und 3 schwarze dabei....ich fragen mich echt wie man an so ein team kommen kann, die spieler kosten ja ein vermögen...

achja...ganz knapp 2:1 verloren aber auch nur weils wie sau geruckelt hatte ;)

Naja ich bin von Liga 2 in 1 Aufgestiegen, Liga 1 19Punkte gehabt noch zwei Spiele übrig, natürlich verkacke ich des vorletzte Spiel.
im letzten Spiel hatte Fifa was gegen mich, 3:0 verloren, gegner hatte aber auch nur diese 3 Chancen zum Tor machen, sonst fand das Spiel ins einer hälfte statt, hatte 25 Torschüsse, Schussgenauigkeit von über 90% trotzdem ging nix rein -.-°

Hab vorhin mal nostalgisch meine FUT10 Startelf zusammengeklickt... will ich wieder haben :D

FUT2010.JPG

LoL grade gegen nen hammer Team gespielt

Casilas
Monreal / Mascherano / Sergio Ramos / Adriano
Silva / Xavi / Fabregas
Iniesta / Navas
Falco

5:2 gewonnen :D der Typ war so schlecht für das Team, der hat bestimmt sau viel Kohle reingesteckt.
Hätte er lieber trainieren sollen.

Fellaini oder Ramires wären auf jeden Fall eine Steigerung ;) Kannst natürlich auch Gerrard nehmen, schlecht ist der sicher nicht.

@IDontKnow: Wieso unterschätzt? Die sind in den meisten PL Teams außer Lescott, der etwas zu langsam ist ;)

ZDM nicht ZOM ;)

Fellaini habe ich in meiner zweiten Elf, bin net so begeistert von ihm ;-)

ich HASSE fellaini... der ist auf jeden fall gut und ich hasse es schon, wenn ich den in der aufstellung meines gegners sehe. eklig zu spielender typ. und dazu noch gefaehrlich bei standards.

aubameyang...auch so n paradiesvogel. sieht aus wie der kleine bruder von neymar. wieselflink und abschlussstark. laeuft jeder verteidigung davon!

remy, tja, was soll man sagen. preis-leistung TOP! biest im sprint, biest im abschluss, biest im kopfballspiel. hab ihn selber. stark!

anstelle von clichy wuerde ich dir evra vorschlagen.

und anstelle deiner beiden IVs lescott und vermaelen wuerde ich dir m'bia und figueroa vorschlagen.

Evra habe ich in der zweiten Elf, Clichy ist besser finde ich, evra ist zu langsam der wird zu oft abgehängt.

Vermaelen, habe ich mal rein gemacht war auf in der zweiten Elf.
Skrtel mache ich net raus der ist sau gut, mein Liebling in der Abwehr.

Habe mal Fellaini rein mal gucken wie er sich in meiner Topelf macht, denke aber Ramires werde ich mir kaufen.

ramires is krass - den kann ich dir wärmstens ans herz legen, wenn du mit fellaini nicht warm wirst. der is so sau schnell und hat ne riesenausdauer. ich hab den in meinem 4-2-3-1 BPL als MS gehabt, weil ich den dann immer bis zu den ZDM zurück ziehen konnte und nach vorn sprinten - leider hat er im abschluss miese werte (wobei distanzschüsse manchmal gut klappen), aber abgesehen von diesem aspekt ist der wirklich n hammer.

Jop ich versuch es mal mit Fellaini, vllt kanne r sich besser in meine erste Mansnchaft integrieren ;-)

Podolski macht mir ein wenig Sorgen, schiest kaum Tore in letzter Zeit, als ich in die zweite Liga abgerutscht bin hatt Podolski in der zweitenliga vllt. 1-2 Tore geschossen. Habe ihn dann gegen Defou oder Dzeko ausgetauscht.
Dann aufstieg in die erste Liga, ist Poldi wieder da, ballert sich zu nem hatrick, doch danach kommt kaum was von ihm muss gucken wie ich mit ihm verfahre, vllt. braucht er ne pause ^^

hat einer infos wann die nächste Happy hour statt findet? bzw. wann die immer statt finden?

Zurück
Oben