• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 13 Ultimate Team Thread

iDave schrieb:
Mir geht deine ständige "Momentum" posterei echt auf den Sack.

Schließe mich an. Kann man mal äußern, aber nicht über mehrere Beiträge und dann auch noch andere "großkotzig" angreifen.

Ich weiß das Karten am WE schon etwas mehr bringen, aber manchmal wird man diese +20 Fitnesskartn nicht mal für 150 los.
Naja mir soll's egal sein.

hehe joa Dennis das stimmt auch, aber Gedult zahlt sich meistens aus :-)

was noch witziger ist, ich biete einen Spieler für 2000€ Bieten 2400 Sofortkauf an, das über mehrere Tage, keine kauft den.
Biete ich den ab 150 ohne Sofortkauf an geht er innerhalb einer Stunde für über 3k weg ^^

Lulu, ganz ehrlich, du gehst uns allen auf den Geist. Ist ja toll, dass du jeden hier ganz locker in die Tasche steckst.
Angeblich, haha. Auf welcher Plattform spielst du?
Sollte es die PS3 sein, will ich Taten sehen und keine großen Reden hören. Unsere Liga ist von hoher Qualität, da macht spielen Spaß, dafür muss man nicht jedes Spiel gewinnen.
Da spielt auch das Wort Respekt eine Rolle. Scheinst du nicht zu kennen.

Ich würde mich freuen dich abzufertigen, aber da du eh wieder mit dem Momentum argumentieren würdest, falls ich gewinne, kann ich es auch lassen.

Also hör auf unsere Ligateilnehmer anzufeinden, das sind alles hochanständige Jungs, die vernünftig miteinander umgehen!

was geht denn im moment mit vertragskarten? vor ner woche konnte man die noch für 200-300 kaufen (selbst die dicken), jetzt kann ich von glück sprechen, wenn ich welche für 350-500 bekommen würde?

hätt ich gewusst das sich das so entwickelt, wär ich auch die letzte woche shoppen gegangen :x
oberätzend. hab 4-5 spieler im team mit nur noch 1-3 verträgen und bin chronisch pleite. das wird lustig.
wenn sich das die tage nicht ändert, muss ich wohl irgendwen verkaufen.

danke fürs angebot. ich versuchs erstmal selbst.
das war eben nur frust abladen.
vllt komm ich ja cointechnisch auch ohne über die saison und kann dann vom gewinn alles wieder refinanzieren.

sollte das nich hinhauen, komm ich gern darauf zurück :)

Habe noch 4 silbevertrage abzugeben xD mein Verbrauchsobjektestapel besteht zu 95% aus Verträgen und heute kommen wieder paar dazu

mein verbrauchsstapel is komplett leer :D da ich immer nur das gekauft hab, was ich aktuell gerade brauchte.

und ich hab noch genau 124 coins und 3-4 bronze sachen (2 spieler und trikots glaub ich) auf dem tauschstapel :D

deshalb überleg ich auch özil wieder zu vertickern.

Haha bei Sachen zum handeln biete ich immer und lass die dann auf der beobachtungiste die kann ja lang sein ^^ Verbrauchsobjektestapel kommt nur wichtiges Zeug rein meistens sind es Verträge mehr braucht man ja net

soviel coins hab ich irgendwie nie übrig, sodass ich da groß mitbieten könnte, da ich ja immerwieder an meinem team rumbastel :D

tu ich doch auch :D nur habe mich einmal zusammengerissen und gespart 1 Woche lang, so habe ich jetzt immer ca 50k Polster :D

das pack ich nie - selbst wenn ich 50k zusammen hätte, würd ich nur überlegen ob ich mir neuer hole.. :D

So mein Wochenpäckchen eröffnet :-) war mittelmässig

Koscielny - Esswein - Elisue - 3 Gold Vertrag - Heilung - Fitnes - Teamfitness (silber) - Wappen - Trickot

naja, zumindest bekommst du den großteil der kohle fürs pack wieder raus ^^

Zurück
Oben