• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der FIFA 13 Ultimate Team Thread

das problem fängt doch schon tiefer an, durch die ganzen autobuyer und co, kommt man "günstig" an kaum noch etwas. versuch mal zb wie vor monaten verträge für 300-400 coins zu bekommen. die gehen mittlerweile teilweise für 700+ jetzt über den tisch zu den stoßzeiten.
das selbe bei spielern durch zweit- und drittaccounts - wenn einem der gebotene preis nicht passt, kommt man eben mit dem zweiten account an, setzt n gewollten mindestwert und hofft das einer nochmal mitgeht, ansonsten stellt man ihn eben wieder rein und schiebt sich dann beim verkauf die coins zurück.

das war die jahre zuvor auch schon so, wenn auch noch nicht ganz so schlimm ausgeprägt.

wer PC spielt ist selbst Schuld :D

ahja Klose IF nur 50k :D den krieg ich für 40!

hmm überlege nur ob BuLi-Team oder Serie A :D

Ich hab Verträge (die normalen/nicht glänzenden) für 200-250 immer gekauft bisher. Man muss in der Webapp halt schnell sein.

das selbe bei spielern durch zweit- und drittaccounts - wenn einem der gebotene preis nicht passt, kommt man eben mit dem zweiten account an, setzt n gewollten mindestwert und hofft das einer nochmal mitgeht, ansonsten stellt man ihn eben wieder rein und schiebt sich dann beim verkauf die coins zurück.
Ist aber Risiko behaftet (besonders bei teuren Spielern) - wegen der 5% EA-Steuer.

ich hab meine letzten verträge aus goldpacks, weil ich da einfach keinen nerv mehr drauf hatte, mich in punkto speed mit denen zu messen. in der zeit, in der die webapp eine ergebnis-seite lädt, sind ~50% schon per sofortkauf weg, sodass sie direkt als abgelaufen gelten, sobald du sie anklickst. im grunde kann man direkt auf hintere seiten springen und selbst dann gleicht es noch nem kleinen wunder, wenn man mehr als ca. 4-6 abgreifen kann mit nem zeitaufwand von teilweise einer halben stunde.
da spiel ich lieber n bisschen und kauf mir wenn benötigt n spieler mit verträgen oder kauf mir gleich n pack, wo ich vllt. noch das losglück aufn guten spieler hab, damit ich mir den quatsch nich mehr antun muss.

Hab mir grad nen Pizarro IF (gab 3 Stück in dem Bereich, aber es wurde nur auf zwei "wettgeboten", der dritte wurde vernachlässigt :D) für 9700 (der billigste SK in der Aufstellung ist für 29,5k drin) geschnappt :)

P/L geht in Ordnung - mal schauen ob ich ihn wieder verkauf oder behalte; ein paar Spiele sind schon drin - auch wenn ich ihn für meine Erste nicht unbedingt brauchen würde.

PS:
Auch wenn ich weiss, dass wegen dem TOTS ein Preisverfall einhergeht, so denke ich, ist das schon ein richtig guter Fund.
9700 bezahlt und Abstoß ist 10248 Münzen :evillol:

Edit: Wie findet ihr dieses TOTS Buli & BPL: bzw. ist da was dran?
24S8GNL.png

Rx0KZ3s.jpg

Zuletzt bearbeitet:
alle spieler falsche formation oder position. weiss nich was daran gut ist, abseits davon dasses alles blau is.

Das ist in Chuzzz.com gemacht worden.

Des weiteren glaube ich kaum, dass z.B. Walcott, Mata, Dembele, Kroos, Götze oder Müller ins TOTS kommen. Der, der den Fake gemacht hat, schaut wohl nur ein mal im Jahr Fussball.

Zilpzalp schrieb:
Wer soll denn sonst ins Buli-TOTS, wenn nicht Kroos, Götze, Müller?

Gute Frage. Auch sind die Wertunterschiede BPL und BL mal wieder typisch.

Kroos hat nochmal nen guten Schritt nach vorne diese Saison gemacht, von demher schon verständlich wie ich finde.
Dante pass auch.
Lewa als Torschützenkönig (sag ich jetzt mal schon :)) wohl auch.
Götze spielt auch sehr gut - Müller diese Saison wieder torgefährlich.

Die anderen passen teilweise auch gut rein.
Im Tor vllt. noch Adler (wie viele "verbesserte" Karten hatte er dann? 5?6? :D).
Boateng hat auch ne Bockstarke Hinrunde gespielt, dann verletzt und nun wieder auf sehr gutem Weg.
Max Kruse, Son und so dann auf die Bank.

bin auch am überlegen meine BPL und Serie A zu verkaufen und dann nen geiles BuLi aufzubauen.

Wenn ich die 2 (4eigentlich) Teams verkaufe habe ich ca. 200-300k locker da sollten paar IF´s aus BuLi drinen sein

@boarder-winterman
Lewandowski hat doch nen IF? Oder warteste auf nen SIF?
Gomez IF würd ich auch feiern, aber wird wohl sackteuer (wobei das au eher subjektiv ist).

Was ich am meisten feiern würde, wäre Schürrle IF - hoffentlich kommt er :)

PS: Gibts eigentlich eine Mannschaft (im Notfall auch NM), welche auf jeder Position einen IF besitzt?

echoDave:
Ja, da ist nen sehr ordentliches Team drin. 5-6IFs (klar nen Reus MOTM nich :P) dürften schon drin sein.
Ich würd:
Adler UP
Alaba, Sokratis IF, Matip IF, Pisczczczeck
Martinez
Schürrle Diego IF Kuba SIF
Mandzu IF Olic IF

Zuletzt bearbeitet:
@ die spanische First Elf dürfte wohl IF besetzt sein soweit ich es gesehen habe.

hmm ich guck mal Reus (auch wnen normal) würd eich gerne drinnen haben habe ja schon viele Spieler von BuLi :-)

Dann hau Olic raus/Mandzu raus (Olic ist halt Linksfuß - Variabilität vorne mit einem R&L-Fuß) und Reus vorne rein.
Oder als ZOM.

Spanien hat der TW keinen IF (TOTY Casillas zähl ich mal nicht)?
Casillas und Valdez und Lopez nicht.
Edit: Okay, De Gea hat einen :)

Aber keinen Gold IF Rechtsverteidiger/Innenverteidiger :P

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht ist auch nur gerade keiner im angebot

pique und ramos gibts auf jedenfall als IF, hab ich schonmal gesehen.

Pique und Ramos ebenfalls nur als TOTY ;)

Bei Futhead geschaut - bei der Webapp, wie du schon gesagt hast, kann auch mal einfach keiner reingestellt worden sein.

Pepe gibts als IF in La Liga - vllt. verwechselst du da was.

Deutschland hat auf jeder Posi, außer den Außenverteidigern IFs.

Zuletzt bearbeitet:
hummmm.. also ich bin eigentlich der festen überzeugung gewesen, dass ich ne schwarze karte von denen gesehen hab, als ich mal nach nem IV suchte. aber vllt bring ich da wirklich was durcheinander weil das schon so lang her is (das war irgendwann im dezember oder januar)

ich war der meinung das war in der webapp... aber wenn ich das jetzt sehe... halt ich lieber weitergehend meine klappe :D

Zurück
Oben