• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Fifa 14 Ultimate Team Thread für die PS3

Manager ist nicht aus der Bundesliga.

Hey,
sehr informativer Thread, gerade als Neueinsteiger in FuT schon einiges interessantes erfahren hier ;)!

Hier ist mal mein Team:

http://www.easports.com/de/fifa/football-club/ultimate-team/show-off?showoffId=2hvFlu6knKleQ:ps3

Habe mir jetzt knapp 18k Credits mühsam erspielt, zur Zeit in Liga5 unterwegs und überlege wo ich als nächstes investieren sollte.

RV Position hätte ich gerne was neues, bin mir aber nicht sicher, wer da hin sollte. Piszczek vielleicht?

Würde mich über ein paar kritische Worte zum Team freuen :)!

evtl rafinha, aber würde auch sagen auf jeden fall piszci, der is erschwinglich und darüber gibts eigentlich nur noch lahm.

Lahm und Pischu tun sich nicht viel, nur preislich.
Ich würde klar Pischu empfehlen.

Danke, der ist es nun auch geworden.
Als nächstes wird dann der Manager angepasst ;)!

Ich hab mir jetzt Lahm gegönnt. Eigentlich wollte ich auf Reus sparen aber das dauert mir eindeutig zu lange :D
Dadurch habe ich jetzt 2 passende Abwehrreihen:

Alaba Dante Boa Lahm
Schmelzer Hummels Subotic Pischu

Ich hab Urlaub. Will jemand mal sein Team gegen mich testen?

Zuletzt bearbeitet:
Jupp ich spare im Moment auch auf Reus.

Wäre Heute Abend auch verfügbar.

@dakine bin gerade zu hause angekommen, wenn du willst könnt ich die konsole anwerfen und können einen ausmatchen

wtf.. irgendwie lädt der die freundesliste nicht, als hätte ich keine...

nachm 5ten mal neustarten der konsole macht ers doch... sehr merkwürdig..

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt auch daheim, wenn einer mag, kurz hier posten, dann werfe ich die PS3 an.

jop. ich will auf jeden fall *handheb*
muss mein umgebautes team testen ^^

okay ^^

erst übertriebene killerlags und jetzt nach neustart lädt der schon wieder die freundesliste nicht.. wasn das fürn scheiss?

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir geht alles. Die Lags hatte ich auch.
​Hakt dein Internet irgendwie?

"eigentlich" nicht. zumindest hab ich keine paketverluste. verbindungstest der ps3 sagt auch es sei alles erfolgreich und verfügbar.
seit ich den psn+ auto-update kram aktiviert hatte, hab ich solche probleme.

Na ganz großartig, da scheint dann was im PSN zu haken.
Lass in einer halben Stunde nochmal probieren, solange mache ich die Kiste mal aus.

jau. und ich werd mal n kabel verlegen. vielleicht spinnt auch der wlancontroller in der ps3 rum. hab die kiste ja immerhin schon 2,5 jahre.

/edit: kabel bringt keine veränderung - es liegt also echt am psn. super.
Ergänzung ()

und wie ich sehe, bin ich nicht der einzige mit dem problem http://community.eu.playstation.com/t5/PlayStation-Network-Support/bd-p/bDE_PSNSupport

hab mir jetzt temporär beholfen, mit ständig ab- und anmelden bis er sie lädt. aber das kann echt kein dauerzustand sein.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben