• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2

Welche Liga soll es nächste Saison sein?

• International mit max 4,5*

Stimmen: 14 60,9%
  • Bundesliga

Stimmen: 9 39,1%

• Umfrageteilnehmer
    23
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke auch, dass ich verliere. Gegen seinen schnellen Sturm ist nicht sonderlich viel zu machen mit meiner Abwehr.
Aber vielleicht erkämpfe ich mir ein Unentschieden. Also lass losgrätschen :)

Boardi, du kannst ihn schlagen...
Spiel einfach locker drauf los und hau ihn weg:D

Boardi 0:2 hinten...

Zuletzt bearbeitet:
Tja 3:0 verloren. Ist halt nix zu holen gegen den Cheatsturm. 90Speed + 90Abschluss + 90Kopfball...
Ich habe nichts falsch gemacht. Habe mir nichts vorzuwerfen. Aber mit Gladbach ist da halt nichts zu holen.
War mindestens ebenbürtig. Habe nicht viel zugelassen.
Vorne ging natürlich gar nix. Spieler locker 15pkt langsamer als seine.
Er ist nur mit einem guten Team zu schlagen. In der Hinrunde hatte ich ja auch schon Glück.
Nächste Saison mit einem besseren Team wird es dann ausgeglichen.

PS: Ich habe mir das Grätschen verkniffen. Aber nur, weil ich ein fairer Sportsmann bin.

Ich frage mich echt, wieso. Hatte mit dem Winterkaderupdate eine deutliche Abstufung erwartet.

Naja soviel ändern sie ja dann doch nicht... Ich hatte mir meinen Abwehrspielern auch keine Chance gegen Eduardo und Co, obwohl ich auf aussen Dede (nicht grad langsam) und Hummels (auch nicht so schlecht ;) habe...

Schneller laufen, du bist lustig ;)
Wie? Mein schnellster Verteidiger hat gradma 71/73.

Noch bin ich Erster, richtig. Nur ich werde ja noch mindestens zwei Spiele verlieren.
Nämlich gegen paokara und gegen dich.

Heult da einer rum? Oder kommt mir das so vor? Am Anfang wäre ich so lieb und hätte dir Hoffenheim überlassen, doch du warst von Gladbachs Stürmer so begeistert das du unbedingt mit denen Spielen wolltest. Du bist immer noch auf Platz 1 und wirst wahrscheinlich auch Meister. Und jetzt hör bitte auf andauernd das Team mit Cheatsturm zu nennen. Warum ist dann DarkHand genauso gut wie ich wenn noch besser? Es kommt auf den Spieler an, natürlich ist auch ein besseres Team besser, aber was will man machen.

Vielleicht nehme ich ja Hoffe nächste Saison. Da wird Sonny staunen, mit "normalen" Stürmern...
PS: Ich nenne einen Sturm Cheatsturm, wenn er keine Schwäche hat...

Hier heult doch keiner rum, wir haben nur gesagt das es gegen deine Stürmer kaum möglich ist, 90 Minuten zu verteidigen.

Rumgeheult haben hier ganz andere, oder warum müssen wir zur neuen Saison neue Teams wählen?

Jetzt wollen alle auf einmal Hoffenheim. Wieso schafft es paokara 90min zu verteidigen, gestern im friendly habe ich fast kein Land gesehen. Wieso schafft es TheDarkHand aber verliert trotzdem? Hoffenheim hat nur 4 Sterne, nochmal zur Info. Wieso schlage ich boarder-winterman mit dem HSV-Hoffenheim? Zählt für euch nur das Team?

Das Team zählt...Meine Meinung;)
Wie du schon sagstes Sonny, kommt es auf den Spieler an, der mit der Mannschaft spielt.
Du bist ein sehr guter Spieler und es ist dann eigentlich egal mit welchem Team du spielst.
Ich nehm mich mal als Beispiel, ich haue online Gegner mit Mainz weg, die Barca,Arsenal und wie sie alle heißen nehmen:cool_alt:

Du sagst das Team zählt, und gewinnst gegen Barca? Dann zählt eben nicht nur das Team. Oder ist für dich Mainz besser als Barca?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben