-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
FIFA 20 Der Fifa 2010 CB-Liga Sammelthread für die PS3 // PART #2
- Ersteller Sonny_White66
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schleiche mich von hinten an
. Grad kanpp gegen daywalker mit 2-3 gewonnen. Kassiere Tore die nicht passieren dürfen.
serious Dark1
Commander
Ups, verlesen...
Du hast gewonnen?
Gegen deine Schalker?
Ich dachte du würdest verlieren
Also wenn ich gegen Dakine spielen würde, würde ich freiwillig verlieren, da ich meine Bayern einfach nicht verlieren sehen kann
Du hast gewonnen?
Gegen deine Schalker?
Ich dachte du würdest verlieren
Also wenn ich gegen Dakine spielen würde, würde ich freiwillig verlieren, da ich meine Bayern einfach nicht verlieren sehen kann
Zuletzt bearbeitet:
Was quasselst du da
. Ich hab gewonnen und S04 hat ab jetzt einen schlechten Kader für mich. Kein Interesse mehr^^.
serious Dark1
Commander
Habs ja schon korrigiert
Bleibst also doch bei deinem "Cheatsturm"
Bleibst also doch bei deinem "Cheatsturm"
daywalker!
Lt. Commander
ja eig hätte ich auch locker unentschieden Spielen können, aber er hat es verdient.
Ich hab mich nur auf die Defensiv Arbeit beschränkt und mal das Kontern probiert. Hatte noch 2 gute Chancen, dann wärs 4-3 ausgegangen, aber nja.
Hab 3 Chancen zugelassen, 3 Tore (2 Lupfer, 1 Gewaltschuss (evtl kleiner TW-Fehler?!?! ) )
Wenn Sonny seine Lupfer nich hätte, egal ob ich den TW rauslaufen lasse oder nich, der is IMMER drin ....
Wieso schlechter Kader? Find den sogar besser wie zuvor ?!
Ich hab mich nur auf die Defensiv Arbeit beschränkt und mal das Kontern probiert. Hatte noch 2 gute Chancen, dann wärs 4-3 ausgegangen, aber nja.
Hab 3 Chancen zugelassen, 3 Tore (2 Lupfer, 1 Gewaltschuss (evtl kleiner TW-Fehler?!?! ) )
Wenn Sonny seine Lupfer nich hätte, egal ob ich den TW rauslaufen lasse oder nich, der is IMMER drin ....
Wieso schlechter Kader? Find den sogar besser wie zuvor ?!
Danke daywalker, nicht jeder gibt zu das mein "Cheatsturm" verdient gewonnen hat. Wieso soll ich verlieren, hier gehts um die Wurst
. Welche Stürmer hat S04 außer Kuranyi? Mit Farfan spiele ich immer LF und Sanchez RF/RM. Da war Altintop noch gut und Holtby, jetzt sind se wech. Ich glaub das 3.Tor war ein Passfehler von deinem Spieler, den ich abgefangen habe und gelupft hab. Lupfertore sind meine Lieblingsaktionen^^. Diese Saison will ich Meister werden, danach schaun ma mal ob ich beim "Cheatsturm" bleibe. Aber boarder-winterman will es auch haben..
gamerback
Lt. Commander
Bordi: Warum willst du aufhören? Du gewinnst doch eh die Meisterschaft. Schau dir BloodHunter2K8 an, der verliert und verliert aber hat spaß an der Liga, sobass find ich echt stark! Hut ab! Ich hatte eigentlich auch bessere Erwartungen in der Liga, ich dachte ich kann oben mitspielen, was aber leider nicht hinhaut. Ich geb halt in jeden Spiel mein bestes ob es am Ende reicht oder nicht ist mir egal, hauptsache ich hab mein bestes gegeben!
@Boardie
Das würde ich persönlich blöd, egoistisch und unfair gegenüber den anderen Mitspielern finden! Spiel doch wenigsten noch die Saison zu Ende bevor du aufhörst! Und dass man mal ein Spiel verliert, passiert mal. Aber das ist noch lange kein Grund, hier aufzuhören!
Gruss
Das würde ich persönlich blöd, egoistisch und unfair gegenüber den anderen Mitspielern finden! Spiel doch wenigsten noch die Saison zu Ende bevor du aufhörst! Und dass man mal ein Spiel verliert, passiert mal. Aber das ist noch lange kein Grund, hier aufzuhören!
Gruss
daywalker!
Lt. Commander
Edu is auch noch n guter Spieler. Hab ich auch in der Startformation beim 4-2-2-2 drin. Is halt nich so schnell (Antritt 76).
Sanchez is bei mir Backup für Edu wenn ich nen schnellen Stürmer brauch (Antritt 86).
Farfan is auch überragend...
also ich bin zufrieden, Bayern wär mir aber lieber
Sanchez is bei mir Backup für Edu wenn ich nen schnellen Stürmer brauch (Antritt 86).
Farfan is auch überragend...
also ich bin zufrieden, Bayern wär mir aber lieber
Kein Problem, hab ich mir gedacht. Hätte ich jetzt auch so gesagt^^. 
daywalker!
Lt. Commander
Gutes Spiel? Meinst schon euer Spiel oder?
Bayern is ja grauenhaft mit dem Sicherheitsfussball ....
Bayern is ja grauenhaft mit dem Sicherheitsfussball ....
serious Dark1
Commander
daywalker, dein Avatar gefällt mir
Bayern bekommste aber trotzdem nicht
Bayern könnte besser spielen...
Bayern bekommste aber trotzdem nicht
Bayern könnte besser spielen...
daywalker!
Lt. Commander
jo wollte mal was neues 
ich bin in der Abstiegszone da kann ich mir vll das Team früher aussuchen als du
ich bin in der Abstiegszone da kann ich mir vll das Team früher aussuchen als du
Wenn sich zwei streiten, freut sich der dirtte
.
@daywalker!
Ja wir meinen unser Spiel, nicht das von Bayern.
@daywalker!
Ja wir meinen unser Spiel, nicht das von Bayern.
serious Dark1
Commander
@daywalker
Dann muss ich wohl mal ein paar Partien verlieren, damit ich wieder runter rutsche
@Blood
Jetzt ist es passiert
Ribery!!!
@Sonny
Bleib mal schön bei deinem "Cheatsturm"
Dann muss ich wohl mal ein paar Partien verlieren, damit ich wieder runter rutsche
@Blood
Jetzt ist es passiert
Ribery!!!
@Sonny
Bleib mal schön bei deinem "Cheatsturm"
Mit Bayern würde mich hier keiner Stoppen
. Ne ich verlasse bald auch das Cheatteam xD.
daywalker!
Lt. Commander
tz wenn man so einen Schuss nicht hält hat man ein Unentschieden gegen Bayern nich verdient. Gut für Ribery, war heute wirklich nich gut, um nich zu sagen schlecht ...
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.