• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator Der FSX Nachfolger

Na, dann gibt es doch ein Lebenszeichen! :D

Mister-Knister schrieb:
Was meinstn? Die genial kurze und überhaupt nicht nervende Pamperswerbung oder den Trailer, der hier schon mehrmals verlinkt wurde?;)

MfG

menno hab gedacht das wäre mal was. aber gut ein versuch wars:)

sieht ja ganz nett aus...hoffentlich bleibts bei simulation und kein arcade....eventuell ja noch das man es
umstellen kann aber bin mir nicht sicher ob das gut gehen würde.....

Finds toll das Microsoft da wieder mehr in das Microsoft Game Studios investiert bzw. einfach mehr Games....
wie AoE Online :)

Hoffe einfach, dass es ÜBERHAUPT kein Arcade gibt! Wäre schade!

Wie lange soll es denn noch dauern, bis der FS rauskommt?

Spannend, was du sagst! Interessant ist nur, dass in den bisherigen Trailer nichts von dem zu sehen ist...

Nunja, Fakt ist, dass ja noch nicht viel bekannt ist.;)

In den einschlägigen Foren findet man ja auch heiße Diskussionen darüber.
Daher auch meine Annahme.

Dass MS das Aces-Team gefeuert und dann aber doch wieder ein Flugprogramm entwickeln will, stimmt mich ein wenig misstrauisch. Lassen wir uns einfach überraschen!;)

MfG

Genau ja ;)

Mich würde es noch interessieren, wann denn der voraussichtliche Vorstellungstermin ist.

Das wüsste ich auch gerne. Hast du beim neuesten Video mal auf das Umfeld geachtet? Sieht dem FSX noch sehr ähnlich.

Was mit dabei persönlich richtig gut gefällt, ist, dass die PT17 beim Rollen richtig wippt und der Sound beim FlyBy. Es wäre fies, wenn die den nachträglich bearbeitet haben sollten. Das klingt richtig geil...;)

Ich schätze mal 2011 wird es soweit sein. Falls es noch "Problme" gibt, dann 2012.

Zuletzt bearbeitet:
Klingt wirklich gut. Schade, dass das Hinterrad im Boden "versinkt" Solche Fehler dürfte es nicht mehr geben.... Schon gar nicht in einem Trailer!

Ausserdem klingt der Sound der Kommunikation zwischen Terminal und Pilot auch super im mittleren Video!

Zurück
Oben