• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator Der FSX Nachfolger

ich weiß ned wie es mit dem Nachfolger ist, aber gestern habe ich mit der neuen GTX470 maximalwerte von 422fps mit meinen Einstellungen bei FSX erreicht. Über Großstädte wie Berlin und Hamburg ging das mit 60fps normal drüber.

p.s. GTX470 ist nicht laut und hat sich bei FSX gelangweilt , drum könnte man GTX460 nutzen aber mit nicht so hohen fps

Jo, ich habe mal einen Benchmark von sonnem Ami gesehen, der ne GTX275, 470 und 480 im FSX genutzt hat.

Der Unterschied zwischen der 275 und 480 lag bei etwa 10 FPS, das ist enorm. Die 470 konnte sich aber auch deutlich hervorheben, daher ziehe ich diese auch demnächst in die engere Wahl...

MfG!

Ich habe zum FSX das Paket von REX gegönnt und kann es nur empfehlen. Sollte die Standard Grafik von Flight noch besser sein, reicht eine 480 bestimmt nicht mehr :)
So gehen bei mir, auf einen Scenery Airport wie Frankfurt, die FPS (alles Max) schon mal auf 40 Fps runter.

StYleR schrieb:
So gehen bei mir, auf einen Scenery Airport wie Frankfurt, die FPS (alles Max) schon mal auf 40 Fps runter.

Vergiss aber nicht, dass der FSX von Deiner 6990 null profitiert. Da kann es schon sein, dass eine 480 oder gar 470 bessere werte liefert, da ja eigentlich bei Dir für den FSX "nur" EINE abgespeckte 6970 zur Verfügung steht und nVidia beim FS generell eine bessere Figur macht.

Ich stelle mal die gewagte Behauptung auf, dass eine 5770 in dem System beim FSX die gleiche Anzahl Frames liefern würde. Die einzigen Grakas die ich gefunden habe, die beim FSX limitieren, sind Onboard-Grafikkarten.

Es ist eigentlich recht bekannt (siehe alle einschlägigen Foren), dass der FSX mit Nvidia "runder" läuft. Wobei der Unterschied mit den aktuellsten Generationen von AMD und Nvidia wohl geschrumpft sein dürfte.

Naja ende dieses Jahres soll es ja soweit sein... :D Ich bin auch mehr als gespannt, da das alte Team in Frankreich ja pleite ist und ja jetzt ein neues Entwicklerteam dahinter steckt. Deswegen bin ich skeptisch, ob die "Neuen" die jahrelange Erfahrung von ACES ersetzen können...:rolleyes:

Freu mich auch auf FS Flight.Einziger Nachteil: Alle Addons nochmal neu kaufen ,falls dann welche rauskommen -.-

Nabend!

Erstmal abwarten, wie flight wird.vll ist das für uns gar keine alternative zum fsx.
Mich würde aber mal interessieren, ob die programmierung bzgl der hardware verbessert wurde.es gibt nach wie vor noch keinen pc, der den vollkommen ruckelfrei betreiben kann...

Mfg!

Mister-Knister schrieb:
Nabend!

Erstmal abwarten, wie flight wird.vll ist das für uns gar keine alternative zum fsx.
Mich würde aber mal interessieren, ob die programmierung bzgl der hardware verbessert wurde.es gibt nach wie vor noch keinen pc, der den vollkommen ruckelfrei betreiben kann...

Mfg!

Blödsinn, sogar mein PC von 2009 macht das.

Liegt folglich an falschen Einstellungen von dir.

Guten abend,

Vll habe ich mich falsch ausgedrückt.ich meine einen pc, der mit allen reglern rechts sowie rex,utx,gex und traffic in jeder lage mit wetter und allem schnick-schnack auch über großstädten immer 30fps schafft...;)

Mfg

Bild 16,26 ist wirklich gut gelungen. Trotzdem erstmal abwarten und FSX+REX HD macht genau so guten Fluggenuss ;)

Ach Bild 18. und 19. könnte aus FSX stammen^^

Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt sehr lecker aus!

Zurück
Oben