• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Flight Simulator Der FSX Nachfolger

Haha, hab mich auch gleich am Samstag für die Beta angemeldet. Man, was bin ich gespannt. :)
Aber der Leitsatz am Ende der "Geschäftsregeln" gefiel mir nicht so. :D
"We are not liable for damage or defects on your PC, which were caused by Microsoft FLIGHT BETA-testing." :o
Ist etwa die BETA ein Hardwarezerstörer??? :lol: :evillol:

der Link bei Post 80 passt. Habe mich gleich angemeldet.

Danke @PC Profi :)

So.....bin auch angemeldet! :)

Wieso`?

Oje. F2P..
Ich befürchte einen krassen Reinfall :x

@greeny112: nicht nur du... zumal ja zu Anfang nur ne olle US-Insel da sein soll und nur ein Flugzeug...naja abwarten

Nabend!:)

Ich denke, dass wir "Simulanten" uns weiterhin mit dem FSX zufrieden geben müssen. Besser wird es nicht, hinsichtlich der Simulation und AddOns. :(

Was ich traurig finde ist aber, dass der Anteil solcher Arcade-Flugzeugspiele wahrscheinlich höher ist, als der von den echten Simulatornutzern.:rolleyes:

erstmal abwarten....was man so liest, soll es ja ein würdiger nachfolger zu fsx werden,zumindest als payware

Das wäre echt traurig wenn Flight nur noch ein Arcade Spiel darstellen würde...

Hab nun paar Mal FS Flight gespielt.

Die Grafik im Allgemeinen ist besser als die des FSX.Besonders gefällt mir hier die Terrain-Darstellung.Flugdynamik wurde wohl auch ein wenig verbessert.

Was ich jedoch etwas schade finde ist,dass es nur 2 kleine Flieger zum Auswählen gibt,also keine Boeing/Airbus oder in dieser Größenordnung.

Trotzdem zweifel ich daran,ob der FS Flight in der Art genauso sein wird wie unser FSX,so dass man ihn mit Addons weiter "pimpen" kann.
Denke eher dass hier die Updates von Microsoft ne Rolle spielen werden,als das man irgendeinen Airport dafür von einem externen Entwickler kaufen könnte...

Mister-Knister schrieb:
Was genau meinst du?

Ich lese in deutschen Foren meist nur das Gegenteil, daher die Frage.
Flight soll keine richtige Simulation mehr darstellen, sondern eher ein Arcade-Spiel...

MfG

Bitte sag mir, dass du jetzt nicht von den Flightxpress Foren redest.
Die Freaks dort kriegen doch bei jeder Veränderung gleichn Herzkasper. Da ist alles neue erstmal schlecht. Übern Tellerrand schauen is da schon ein seltenes Glück :rolleyes:

Ich bin und bleibe dem Flight neutral gegenüber. Wünsche mir schon lange nen Nachfolger zum FSX, werde aber zunächst den Flight antesten und wenn das wirklich nichts wird, werd ich mir mal Xplane 10 zulegen (die Demo hat mir ganz gut gefallen).

Also, lassen wir uns überraschen.

Ich würde auch gern mal antesten.
Aber wenn ich mich für die Beta anmelden will, steht da, Seite nicht gefunden oO

Wenn ihr wollt,kann ich einen Link hier reinsetzen,wo ihr dann die Beta runterladen könnt!

PaladinX schrieb:
Also, lassen wir uns überraschen.

Nein, keine Angst, bin nicht im FXP aktiv, sondern zB. bei den VFR-Flightsimmern oder den Bush-Piloten. Wie wir schon gesagt haben, wir lassen uns überraschen!;)

Dreamliner schrieb:
Wenn ihr wollt,kann ich einen Link hier reinsetzen,wo ihr dann die Beta runterladen könnt!

Bitte den Link, den Link bitte!:D

MfG

Zurück
Oben