• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Der Gamesschnäppchen-Diskussionsthread

Balthasarbildet schrieb:
Und nochmal WatchDogs2, jetzt aber wirklich: Jeder (der sich gestern nicht anmelden konnte) bekommt über diesen Link das Spiel und die anderen InGame-Items kostenlos. Keine Angabe, wie lange die Möglichkeit besteht.
Funktioniert trotzdem nicht! Ist nicht in der Bibliothek. Hab ca. 8 Uhr geklickt.

Zuletzt bearbeitet:
Man registriert sich. Das Spiel und die Items kommen "soon", nicht sofort.
Lass denen mal ein bisschen Zeit, die haben das ja jetzt auch in unter einem Tag zusammengeklöppelt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr, BalthasarBux und new Account()
@xexes

Ich glaube auf Steam ist das neu, weil das gibt es nicht mal auf Origin. Was mich auch verwundert hat. XD

Pz_rom schrieb:
Ich glaube auf Steam ist das neu,

Das ist korrekt, aber als MMO benötigt es sowieso keinen zusätzlichen Launcher und lässt sich seit Urzeiten direkt über die Webseite installieren.
https://www.swtor.com/de

Man versucht mit dem Release auf Steam halt noch ein paar Spieler dazu zu bekommen.

pitu schrieb:
STAR WARS™: The Old Republic™ kostenlos spielen!
Das ist kein Schnäppchen, da es ein F2P-Titel ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Almalexia, N43 und new Account()
Kopfkratz:confused_alt:
Wurden hier Posts aus dem Kontext gerissen?
Ich vermute mal das hier Sachen aus dem Schnaeppchenthread gelandet sind. Da wuerde ich die Moderation aber doch bitten es irgendwie kenntlich zu machen woher die Posts kommen, denn so aus dem Kontext gerissen wie sie hier jetzt sind, sind die absolut wertlos.

• Gefällt mir
Reaktionen: jlnprssnr
Pz_rom schrieb:
Da kommt nur für die Aktion bist du nicht berechtigt.
Ich schon. Was machst Du anders als auf die Seite zu gehen und das Spiel anzufordern?

Apple ][ schrieb:
Ich schon. Was machst Du anders als auf die Seite zu gehen und das Spiel anzufordern?
Gar nichts.
Ich habe nur den Link angeklickt. Liegt es vielleicht daran das ich in Österreich wohne?
Ich habe auch andere Browser ausprobiert. Bringt nichts.

Zurück
Oben