Sk3ptizist
Lt. Commander
aha, das ist wohl schon eher was
kostet bei Steam 27 €
kostet bei Steam 27 €
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das war doch eh klar. Hab schon mehrere Versuche gebraucht, um mich einzuloggen.Lord B. schrieb:scheinbar alles down gerade
Funktioniert trotzdem nicht! Ist nicht in der Bibliothek. Hab ca. 8 Uhr geklickt.Balthasarbildet schrieb:Und nochmal WatchDogs2, jetzt aber wirklich: Jeder (der sich gestern nicht anmelden konnte) bekommt über diesen Link das Spiel und die anderen InGame-Items kostenlos. Keine Angabe, wie lange die Möglichkeit besteht.
pitu schrieb:STAR WARS™: The Old Republic™ kostenlos spielen!
Das Spiel wurde am 20. Dezember 2011 veröffentlicht und im November 2012 durch eine Free-to-play-Variante ergänzt.
https://de.wikipedia.org/wiki/Star_Wars:_The_Old_Republic
Pz_rom schrieb:Ich glaube auf Steam ist das neu,
Das ist kein Schnäppchen, da es ein F2P-Titel ist.pitu schrieb:STAR WARS™: The Old Republic™ kostenlos spielen!
Ich schon. Was machst Du anders als auf die Seite zu gehen und das Spiel anzufordern?Pz_rom schrieb:Da kommt nur für die Aktion bist du nicht berechtigt.
Gar nichts.Apple ][ schrieb:Ich schon. Was machst Du anders als auf die Seite zu gehen und das Spiel anzufordern?