Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ging mir genau gleich, ich habe per Zufall vor 17 Uhr nachgeschaut, und gemerkt dass alles schon um 16 Uhr aufgeschaltet wurde. Hat warscheinlich mit der kommenden Sommerzeitumstellung zu tun. Mein Post habe ich gleich korrigiert, da Du schneller warst mit Jurassic World Evolution.
Ach stimmt, an die Zeitumstellung hab ich nicht gedacht. Sorry, wollte dir deine Arbeit nicht wegnehmen Ich weiß dass du dich eigentlich immer um die Epic Games kümmerst. Weil aber noch nichts da war, dachte ich dann übernehm ich es heute halt mal 🫣
@guzzisti Ist eigentlich nur das Grundgerüst da. grafik und Physik ist bombe. Viel besser als im ersten Teil.
Es muss ´jetzt nur noch unterhaltsam gemacht werden. Strecken rein, passende Musik und ein motivierender Singleplayer muss auch unbedingt rein.
Teil 1 mochte ich nicht, war langweilig.
Was die 3 Punkte angeht bin ich aber skeptisch.
Ok, so ungefähr war auch mein Eindruck was ich bisher gelesen habe.
Den ersten Teil hab ich ganz gern mit ein paar Kumpels im Multiplayer gezockt, da macht er durchaus Laune (auch wenn er an Flatout 2 nicht ran kommt).