CyberdyneSystem
Fleet Admiral
auch keine probleme und habe eine nvidia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nur eine Vermutung aber hast du im Bios auch auf AHCI eingestellt?Cabal2k schrieb:@cyberdyne
An FPS mangelt es wahrlich nicht, dass ist auch kein FPS Drop denn ich habe mal die Afterburner FPS Anzeige drüber gelegt, die FPS zahl bleibt bei diesem kurzen "Rucklern" (die ich eher als Nachladeruckler bezeichnen würde) konstant. Hab auch mal TressFX, Tess und Vsync ausgeschaltet, die Problemkinder von TR unter NVIDIA Karten, dann habe ich über 140 FPS, dass brachte aber auch nichts die Ruckler kommen trotzdem.
Hier mal ein Video wie das bei mir aussieht, diese Ruckler habe ich immer bei Gebietswechsel und manchmal auch einfach so in einem Gebiet.
https://www.dropbox.com/s/wx02e7bh6a2gg9k/2013-03-15 18.11.41.mp4
Ribery88 schrieb:So habe das Spiel durch mit 100% :-) Sehr gutes Spiel!
Das Einzige was ich nicht geschafft habe, sind die Waffen kompletten aufrüsten :-)
Ja, ist auf AHCI eingestellt...wäre aber sonst eine gute Idee gewesen.CyberdyneSystem schrieb:Nur eine Vermutung aber hast du im Bios auch auf AHCI eingestellt?
Genau solche Ruckler bekomme ich ebenfalls wenn ich den wert auf IDE stehen habe
Nanana du kannst doch gar keine 100% haben wenn du nicht alle Waffen aufgerüstet hastRibery88 schrieb:So habe das Spiel durch mit 100% :-) Sehr gutes Spiel!
Das Einzige was ich nicht geschafft habe, sind die Waffen kompletten aufrüsten :-)
Hab mal kurz mit dem Benchmark getestet (660 Ti), alles mit FXAA, 1080p:
WHQL
Ultra: Min: 44 Avg: 50
Ultra + Tress FX: Min: 26 Avg: 33
Beta
Ultra: Min: 56 Avg: 77
Ultra + Tress FX: Min 34 Avg: 46
Läuft also tatsächlich 30-50% schneller. Allerdings habe ich nun im Spiel unerklärliche Framerateeinbrüche bis unter 30 fps obwohl die GPU laut Afterburner OSD bei weitem nicht ausgelastet ist. Hat sonst noch jemand das Problem? Werde wohl wieder zum WHQL zurückwechseln.