wolve666
Vice Admiral
@Mork-von-Ork Danke für Euer Engagement, ohne Euren Fleiß, Ausdauer und Wissen wäre CB nicht das, was es ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehe post-26473623TheTallTom schrieb:warum der 12600k nicht
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Das MSI Z690-A Pro DDR4 kostet nur paar Euro mehr, wieso wurde explizit das ASUS gewählt?Na-Krul schrieb:
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mork-von-Ork schrieb:Zur Zeit nicht möglich heißt es gibt schlicht nichts was man empfehlen kann einfach weil AMD keine CPUs im Bereich unter 250€ anbietet.
Die FAQ richtet sich v. a. an Nutzer, die Alternativen zu (meist) überteuerten und/oder schlecht ausbalancierten Komplett-PCs suchen.
Die FAQ richtet sich v. a. an Nutzer, die Alternativen zu (meist) überteuerten und/oder schlecht ausbalancierten Komplett-PCs suchen.
Der 5600G ist von der CPU Leistung aber schlicht kein Gegenstück zu den genannten Intel CPUs.kawanet schrieb:Ich finde die Aussage sehr gewagt, weil im Mindstar mit schöner Regelmäßigkeit CPU's für um die 200,- Euro gelistet werden, womit wir auch schon beim Problem dieses Leitfadens wären. Ich bin mal so frei und zitiere:
Dann solltest du dir die FAQ mal komplett durchlesen, insbesondere Punkt 3.1.kawanet schrieb:Sollte in dem Fall nicht erwähnt werden, dass die Preise keinesfalls in Stein gemeißelt sind, und es sich durchaus lohnt, gängigen Quellen wie mydealz, die Mindfactory, Notebooksbilliger etc. anzuzapfen?
Die am Ende immer noch ein gutes Stück langsamer ist als entsprechende Gebrauchtkarten im gleichen Preisbereich.kawanet schrieb:eine recht potente APU
Mork-von-Ork schrieb:Weiterhin ist es was ich auf die schnelle finden konnte das erste mal, dass die CPU zu diesem Preis verfügbar ist und rein auf die CPU Leistung bezogen ist das halt schlicht zu teuer.
Mork-von-Ork schrieb:Zur Zeit nicht möglich heißt es gibt schlicht nichts was man empfehlen kann einfach weil AMD keine CPUs im Bereich unter 250€ anbietet.
kawanet schrieb:MSI 601-7C02-040 Mainboard - B450 TOMAHAWK MAX - Bulk 36.00 EUR
Die am Ende immer noch ein gutes Stück langsamer ist als entsprechende Gebrauchtkarten im gleichen Preisbereich.
Das sind aber immer recht kurzzeitige Angebote; da macht es wenig Sinn, die in der FAQ zu verlinken. Was heute ein Schnäppchen ist, ist morgen ausverkauft oder eben nicht mehr vergünstigt.kawanet schrieb:im speziellen, die der alten B450 Chipsätze, die derzeit regelmäßig im Abverkauf landen
Warum soll ich mir die APU kaufen, wenn ich eine Grafikkarte dazu kaufe, da macht der 5600G einfach keinen Sinn einfach schon, weil die CPU Leistung einfach ein gutes Stück hinter dem 12400 und auch hinter dem 11400 ist, nebenbei noch der Verzicht auf PCIe 4, je nachdem was ich für eine GPU verbauen will, kann auch das ein Punkt sein gerade bei den 6600(XT) die in dem Preisbereich vergleichsweise oft genommen werden.kawanet schrieb:Wer sagt, dass du die Grafik weglassen sollst. Stattdessen wäre doch eher ein Hinweis angebracht, wo der Käufer bspw. diese herbekommt.
Die waren von Anfang Januar, das Angebot existierte damals nicht.kawanet schrieb:Halt, halt, nicht so vorschnell. Deine Worte:
JollyRoger2408 schrieb:Das sind aber immer recht kurzzeitige Angebote; da macht es wenig Sinn, die in der FAQ zu verlinken.