Original erstellt von Kaltpresse
@Bombwurzel
Kann ja sein das du nich irgendwie nen Hass auf mich hast wegen der Ossi geschichte damals.
Aber ich bitte dich hier Leute nicht hinzustellen als seien sie Ignorant und Dumm.
Och nöö, jetzt komm nicht wieder mit der alten Kamelle. Obwohl du dort deine mangelnde Diskussionsfähigkeit sehr eindrucksvoll zu Beweis gestellt hast.
Aber Krieg als legitimes politisches Mittel anzusehen ist nun mal ignorant (dumm hab ich nicht gesagt, aber das trifft's wohl besser).
Schau doch mal raus in die Welt und sieh dir an, was Krieg den Menschen angetan hat - so massiv eingesetzte Gewalt lässt sich nunmal durch nichts rechtfertigen, auch nicht durch das Regime von Sadam Hussein.
Gerade die Amerikaner sind führend auf der Gebiet der NLW (non lethal weapons) warum setzt man soetwas nicht im Kampf gegen unliebsame Gegner ein?
Kann ich dir genau sagen.
Ist nicht so werbewirksam, da kann man nix im Fernsehen zeigen und der kleine texanische Witzbold kann nicht die militärische Überlegenheit Amerikas zelebrieren.
Dieser Krieg ist nichts anderes als eine Demonstration der Macht, geschultert auf tausenden Zivilisten und Soldaten die für die "New World Order" ihr Leben lassen müssen.
Nicht einer hat die Irakis gefragt, ob sie den American Way of Live tatsächlich wollen und die aktuellen Geschehnisse sprechen eine deutliche Sprache.
Die Irakis wollen keinen Sadam aber noch weniger möchten sie eine amerikaische Administration. Sie fürchten um ihren Glauben und ihre Identität - darum kämpfen sie.