Der Irakkrieg hat begonnen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
uhm..

und die Taliban welche in 1x1 meter käfigen gehalten werden in guantanamo bay/kuba?

die genfer konvention? hallo?

kennt ihr das bild wo man 2 tote irakis in einem graben liegen sieht und eine weisse flagge daneben? wollten sich ergeben und wurden abgeknallt..

genfer konvention? hallo?

nochwas..

die USA sollen ja für freiheit und demokratie stehen..das ich nicht lache...und jetzt wollen sie das auch noch in den irak exportieren. ok ein wenig demokratie schadet nie..doch die mittel dazu..das ist ironie pur...freiheit durch bomben..pff..

krieg ist böse

Zuletzt bearbeitet:
@Daria
Diese Bilder sind schon OK und warum sollte ich flamen.
Aber Du weißt ebenso gut wie ich,das es noch ein anderes Gesicht des Krieges gibt.
Welches muß ich Dir nicht sagen.
Und ich unterstelle den amerikanischen Soldaten auch,das sie so gut wie möglich
den Irakies versuchen zu helfen und die Verwundeten zu versorgen.Und ebenso gut
umgekehrt.Beide Seiten,amerikanische wie irakische Soldaten baden die Fehler
ihrer politischen Kaste aus.Deshalb spreche ich auch nur von Saddams Regime oder
von der Bushadministration.Diejenigen,die diesen Mist verzapft haben,sitzen mit
ihrem Arsch in Sicherheit.
Cerberus

Danke für den Link. Die bilder hatte ich vorher noch nicht gesehn.

Das ist logisch das Krieg schrecklich ist. Da werden Leute angeschossen , Körper werden zerfetzt, Leute verbrennen Qualvoll .... .Egal ob es ein ami oder Iraki ist , das ist schon schlimm genug.

Mir geht es bei der ganze Sache nicht darum ob ich mehr auf der Seite von Hussein oder Bush bin (finde beide scheisse)! Ich finde es nicht OK das Bush einfach so bestimmt was auf der Welt geschieht oder nicht -> Jeder sollte sich an die Gesetze halten!!! Und wieso ist Bush überhaupt so sicher das die Leute befreit werden wollen und er hat doch kein Recht einfach so viele Menschen zu töten weil er der Meinung ist das System ist scheisse?! Und es gibt garkeine festen Beweise für unerlaubte Waffen !Ausserdem geht es bei diesem Krieg bestimmt nicht um Befreiung sondern um das finanzielle (z. B. durch Wirtschaftsboom für die Amis)!
Und das in anderen Ländern Millionen von Kindern verhungern....interessiert den Bush (uns auch andere) auch überhaupt nicht!

Achso....Aber den Leuten dort gehts/gings schlecht unter Saddam Diktatur.
Und die Waffen lassen sich doch problemlos verstecken in einem so grossen Land.

weil einfach waffen versteckt werden KÖNNTEN, werden jetzt mal die menschen die sonst unter dem system leiden würden (auch wenn vielleicht auch ein teil des volkes für ihn sind) getötet! vielleicht (ist zwar wahrscheinlich nicht der fall) wollen die irakis auch garnicht befreit werden! das wird wieder einfach so als tatsache aufgetischt! zur zeit geht es den leuten im irak schlechter wie vorher und ausserdem wurde (soweit ich informiert bin) auch noch garnicht richtig geklärt wer nach dem krieg wie und womit das zerstörte land aufbaut!

Ja, da muss ich dir auch recht geben.

Aber wenn der Osten halt alle Sinne nutzen würde dann wäre der Irak (oder allgemein die Länder mit reichem Öl vorkommen) eines der reichsten Länder der Welt.

Welches Land ist den als nächstes dran des den Amis net passt?

Wo Amerika meint es müsse " Demokratie" einführen und anderen Menschen die ach so tolle " Westliche Zivilisation" aufzwingen.

Meiner Meinung nach ist im Moment Amerika gefährlicher als irgendein anderes Land auf dieser Erde.

@shadowman

Na typisch mal wieder so ein Bürschchen was nur die Amis als böse ansieht.

NA ja macht nur mal weiter so, werdet schon sehn was bei rauskommt:(

Original erstellt von Kaltpresse

NA ja macht nur mal weiter so, werdet schon sehn was bei rauskommt:(
was soll den das geschwätz???
wir haben hier eine demokratische meinungsfreiheit und dürfen sagen was wir wollen. wenn ich immer solche dummen unterschwelligen drohungen und panikmache höre wie" seit ja der politischen amerikanischen meinung gleichgeschaltet; ja nichts dagegen sagen" sonst "werdet ihr sehen was dabei rauskommt"
*kotz*

ooohh leck

.......................................................................................................................................
Original erstellt von Kaltpresse

NA ja macht nur mal weiter so, werdet schon sehn was bei rauskommt

......................................................................................................................................

Noch so ein Merkel SCHLEIMER

Zu Kaltpresse fällt mir nur der bei Stewi geklaute Spruch ein ( den er mir leider auch noch in einer PM übersetzen mußte):

Don´t feed the trolls!

Gruß

Elessar

• Gefällt mir
Reaktionen: longi
Original erstellt von Elessar
Don´t feed the trolls!
Das trifft aber auch auf den Kommentar von ztronic zu. Es wäre schön, wenn in dieser Diskussion wie bisher auf persönliche Anfeindungen verzichtet werden könnte.

Ciao, Tiguar

Holldrio,

Ich habe hier auch nur meiner Meinung kundgetan, aber ich scheiss mir deswegen nich inne Hose weil alle die zum Kotzen finden, da steh ich drüber.

Ihr werdet schon sehen was die Amis von uns halten werden nach dem Krieg.

@Kaltpresse:

Das kann uns relativ egal sein was die von uns denken oder? Mir gehts auch am arsch vorbei was andere über mich denken..who cares?

Ne schlechtere wirtschaftslage? Na und? Das ists allemal wert wenn wir dafür kein blut unschuldiger an unseren händen kleben haben..offiziel..inoffiziell tragen wir das blut ja literweise mit uns rum..aber jedenfalls..was solls? sollen die USA uns doch hassen...die lieben sowieso nur sich selbst und vieleicht die kanadier..da hörts auch schon auf..der rest der welt ist denen doch egal solange sie ihre interessen durchsetzen können..war schon immer so, ist so, und wird auch weiterhin so sein..bis es ihnen mal derb scheisse geht...und das wird bald sein..sehr bald...

@Stan

Also wenn ich etwas an dir schätze dann ist es deine wirklich starre haltung zu diesem Thema. Respekt!
Bekehren kann dich, und du willst es wahrscheinlich auch nicht, hier keiner.

@ztronic

Merkel ist mitunter die bekloppteste Politikerin überhaupt. Sollte ihre wissenschaftliche Laufbahn wieder anfangen. Und bei der schleimen? Ne um gottes willen nicht, ausserdem sabbert die doch schon:D

na dann sag mir wieso ich umdenken soll..:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben