Masterchief79
Captain
Tolle Maus an sich. Meine Amazon-Rezension dazu: http://www.amazon.de/review/R1JPGCC5N19KY5/ref=cm_cr_pr_viewpnt#R1JPGCC5N19KY5
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SwissBullet schrieb:@Gugel_hupf
Ich hatte auch die G600 für WOW z.b super.
Ich selber habe mich für die Razzer Deathadder 2013 entschieden und komme mit ihr super zurecht.
Als Mauspad benutze ich die gleiche wie du,nur in der Control.
Was paßt denn nicht bei den Roccats? Ich frage nur, weil es ja klar ist daß man sich an eine Maus auch erstmal ein paar Tage gewöhnen muß. Es sei denn, man merkt sofort daß sie absolut nicht paßt, dann gleich weg damit.drigg0r schrieb:[...]
Meine beiden Favouriten sind die beiden Roccats, wobei auch bei denen noch nicht alles 100% passt...
Daher meine Frage an euch, fällt auch spontan eine Maus ein, die noch eine Möglichkeit für mich wäre? Evtl. auch etwas größer - wobei dann das Gewicht nicht zu stark steigen sollte
Desweiteren bin ich am Überlegen, da Roccat keinen sehr guten Ruf hat und man öfters von defekten Mäusen liest. Wobei aber bei der Pure Optical bisher nur sehr gut bewertet wurde. Bin über weitere Vorschläge und Erfahrungen offen. Desweiteren stellt sich mir die Frage ob ich nicht doch wieder zu einer Laser Maus greifen sollte... - Auch wenn ich von dem Sensor bisher überzeugt bin
Masterchief79 schrieb:Grad noch was bei meiner Rival entdeckt: Wenn ich in Shootern die rechte (zum Zielen) und linke Maustaste (zum Schießen) zusammen drücke, "knarzt" oder "knackt" die linke Maustaste deutlich. Als wäre da auf einmal ein Widerstand, der da nicht hingehört. Das merke ich auch beim Drücken extrem, das geht so weit dass der Schalter dann gar nicht mehr auslöst. Wenn ich die getrennt voneinander drücke, habe ich ads Problem überhaupt nicht (in 40 Spielstunden BFBC2 nicht einmal aufgefallen -> Visier bleibt auch wenn man die rechte Maustaste loslässt).
Ich lad grad nen Video hoch. Das hört sich nicht gut an.^^
// http://youtu.be/OwyyPuRx4Zg