Sc0rc3d
Commander
der_Schmutzige schrieb:G400/G400s. Ganz einfach...
JackA$$ schrieb:@Sc0rc3d: Logitech G400S . Bester Sensor, gleiche Form wie MX518.
Danke euch habe Sie vorläufig bestellt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der_Schmutzige schrieb:G400/G400s. Ganz einfach...
JackA$$ schrieb:@Sc0rc3d: Logitech G400S . Bester Sensor, gleiche Form wie MX518.
Shio schrieb:Und eine weitere Maus geht zurück.
Ich glaub es nicht. Ohne Kopfhörer ist das pfeifen der G9x überhaupt nicht auszuhalten.. -.-
Shio schrieb:Und eine weitere Maus geht zurück.
Ich glaub es nicht. Ohne Kopfhörer ist das pfeifen der G9x überhaupt nicht auszuhalten.. -.-
Falcon schrieb:Spaß beiseite: Hatte sowohl die G9 als auch die G9x über Jahre. Hab nie irgendwas Pfeifen hören. Seltsam was manche angeblich hören...
Falcon schrieb:Mäuse pfeifen/fiepen nunmal...
Spaß beiseite: Hatte sowohl die G9 als auch die G9x über Jahre. Hab nie irgendwas Pfeifen hören. Seltsam was manche angeblich hören...
CeeSA schrieb:Die Form ist eben sehr individuell. Meine Lieblingsform gibt es auch nur mit "OfficeSensor".
Vielleicht solltest du doch einfach selber das Gewicht der Maus auf 150gr bringen.
Habe hier einige Gewichte aus Mäusen die ich nicht benutze. Verschrauben (sind Löcher vorhanden) oder verkleben sollte doch gut möglich sein. Hätte ich ja schön mitschicken können....
Finde ich etwas unter der Gürtellinie. Liest sich so, als ob du Shio unterstellst, dass er sichs einbildet, nur um einen Grund zu habe, die Maus zurückzuschicken. Wobei er ja genau das Gegenteil will."angeblich" ist wirklich unverschämt.
JackA$$ schrieb:@Thesi: Wenn du nichts gegen das leichte Gewicht der G400S hast, spricht nichts gegen die Maus.