JackA
Fleet Admiral
Absolut überteuert.Hey ich bin ja relativ neu hier und wollte mal fragen wie ihr alle so zu Zowie Mäusen steht?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Absolut überteuert.Hey ich bin ja relativ neu hier und wollte mal fragen wie ihr alle so zu Zowie Mäusen steht?
Console Cowboy schrieb:Wohin soll die Frage führen?
Nix für *blingbling*Freunde, aber technisch makellos, wenn man von 2 Wochen Mausradquietschen bei den Evos absieht.
Form und harte Hauptschalter bleiben Geschmackssache.
Shio schrieb:Da mir die G9x doch so sehr gefallen hat, frag ich mal in die Runde:
Tipp für ne gute schwere (150-160gr) Fingertip Maus?
Plug n Play kann jede Maus, Zowie macht nur groß Werbung damit und verlangt sogar noch Geld dafür, dass sie keine Softwareentwicklung brauchen, und den Sensor kriegt man schon in 30 Euro Mäusen, die ebenfalls ein gutes Gehäuse haben. Es bleiben die schwer gängigen Huano Switches und nur dafür den hohen Preis zahlen?Das die teuer sind stimmt schon, aber überteuert würde ich nicht sagen. Die Gesamtqualität, der Sensor, die verbaute Technik und das Plug n Play ohne Treiber und Synapse-Zeug ist es mir schon wert. Wobei ich die damals auch für 45 Euro leicht gebraucht gekauft hab.
JackA$$ schrieb:Plug n Play kann jede Maus, Zowie macht nur groß Werbung damit und verlangt sogar noch Geld dafür, dass sie keine Softwareentwicklung brauchen, und den Sensor kriegt man schon in 30 Euro Mäusen, die ebenfalls ein gutes Gehäuse haben. Es bleiben die schwer gängigen Huano Switches und nur dafür den hohen Preis zahlen?
Monkay7 schrieb:Alles klar, das macht Sinn. Ich hab auch kaum Ahnung von den Sensoren und den Fachbegriffen (DPI, Liftoff etc.), aber die Huano Switches habens mir in Verbindung mit der Form und dem geringem Gewicht wohl echt angetan. So gesehen kosten die wohl echt bisschen viel.
Was wären denn die erwähnten 30€ Mäuse, aus Interesse gefragt?
JackA$$ schrieb:Sharkoon Drakonia. Ich bin, jetzt wo mir die G400 Form garnicht mehr zusagt, nur noch begeistert von der Maus. Haptisch und technisch 1a.
JackA$$ schrieb:Plug n Play kann jede Maus, Zowie macht nur groß Werbung damit und verlangt sogar noch Geld dafür, dass sie keine Softwareentwicklung brauchen, und den Sensor kriegt man schon in 30 Euro Mäusen, die ebenfalls ein gutes Gehäuse haben. Es bleiben die schwer gängigen Huano Switches und nur dafür den hohen Preis zahlen?
JackA$$ schrieb:Aber es gibt einfach kaum Fingertip Grip Mäuse, die mit Gewichtstuning ausgestattet sind.
JackA$$ schrieb:Corsair M40 (die mit Metallgehäuse...
CeeSA schrieb:Schade das die Perixx 1800 ohne Zusatzgewichte schon so schwer ist. Sonst würde ich die mal probieren. P/L (sind nach dem auf dem Papier gebotenen) super.
Jain. Ja er hat BuiltinAcceleration, nur stört es? Da finde ich es wirklich schlimmer wenn eine Maus klappert oder die Maustasten spiel haben. Oder wenn der Mauszeiger sensorbedingt iewo hinspringt, wo er nicht soll.Die Drakonia als technisch 1a zu bezeichnen finde ich nicht richtig. Ich würde das differenzieren.
Wie jede Maus hat sie ihre Einschränkungen.
Anerkanntermaßen hat der 9500/9800 BuiltinAccerlation. Das sollte man vor dem Kauf wissen.
Einer muss mit den Tests beginnenA3090 klingt natürlich ersteinmal toll, nur viele scheinen zu vergessen das Derartiges nicht einfach Plug´n´Play ist.
CeeSA schrieb:@ w0ll3
Ja, klar. Deshalb würde ich die gerne mal testen.
Spielst du aktuell mit der Rival?
Jesterfox schrieb:Die Perixx MX-1800B erinnert mich vom Design her an die Corsair-Mäuse... ist da was dran? Aber die scheint auch die Metallplatte zu haben und dürfte damit recht schwer sein... die Corsair M40 ist aber auch nicht gerade leicht (133,5g + 16,5g)
w0ll3 schrieb:Die M40 wiegt etwas unter 100g ohne Kabel.