Der Maus Empfehlungs-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wird die Mionix Naos 7000 in naher Zukunft auch auf anderen deutschen Seiten als der offiziellen Herstellerseite verfügbar sein ?
 
laut mionix schon. ich weiß nicht mehr genau ab wann, aber es wurde gesagt.

@franz: rat3 ist en gutes teil auch preisleistungstechnisch, wenn du von der redest :)
 
Ich hab die rival seit Weihnachten. Eine super maus nur sieht man die Fingerabdrücke extrem! Bei Gelegenheit lad ich mal ein bild hoch!
 
Kann man bei der Perixx MX 2000ii Profile deaktivieren? - also, dass der Profile-Button nur zwischen 2 Profilen hin- und herswitcht?

Ausserdem würde mich interessieren ob es ein 4-Wege-Mausrad ist oder nur ein 2-Wege. Bei den Kommentaren der Käufer steht Gegensätzliches, also einer schreibt: "no wheel tilting" ein anderer labert plötzlich von "horizontal scrolling". Entweder da verwechselt jemand was oder sonst ...
 
Zuletzt bearbeitet:
blue9724 schrieb:
Weis jemand ob die Steelseries Rival zu empfehlen ist oder die Kinzu V2 spiele nur CSGO.
ja, ich kann die Rival auch empfehlen. Obwohl die relativ groß ist, kann ich sie mit meinem Fingertip-Grip bei normalgroßen Händen gut bedienen. Bei Palmgrip sollte es eh keine Probleme geben.
 
franzerich schrieb:
Kann man bei der Perixx MX 2000ii Profile deaktivieren? - also, dass der Profile-Button nur zwischen 2 Profilen hin- und herswitcht?

Ausserdem würde mich interessieren ob es ein 4-Wege-Mausrad ist oder nur ein 2-Wege. Bei den Kommentaren der Käufer steht Gegensätzliches, also einer schreibt: "no wheel tilting" ein anderer labert plötzlich von "horizontal scrolling". Entweder da verwechselt jemand was oder sonst ...

Das mit den Profilen sollte funktionieren, indem du nur 2 Profile programmierst. Mit dem "Profile-Cycle"-Knopf solltest du dann zwischen beiden hin- und herschalten können.
Das Mausrad ist nur ein 2-Wege, wie du auf dem Bild "klick mich" sehen kannst.
 
Hey leute

wollte mal kurz fragen ob jemand die Perixx MX-2000II hat und ob er mir sagen kann ob sie wirklich solche pieps geräuche macht?
 
Hallo, meine G500 hat seit heute ein Doppelklickproblem und Amazon wird mir dafür den Kaufpreis von 40 Euro erstatten.
Habe festgestellt, dass eine neue g500 100 (!!!!) und die G500s (schlecht bewertet) 57 Euro kosten würde und wollte daher hier mal anfragen, ob es eine vergleichbare Maus (war mit ihr wirklich zufrieden) für ca 40-60 Euro gibt.
Bitte nicht irgendwelche Roccat Produkte, mit denen hab ich extrem schlechte Erfahrungen gemacht bisher.
 
Zuletzt bearbeitet:
Splitt schrieb:
Hey leute

wollte mal kurz fragen ob jemand die Perixx MX-2000II hat und ob er mir sagen kann ob sie wirklich solche pieps geräuche macht?

Gute Frage. Ich habe nämlich auch ein paar solche Kommentare diesbezüglich gelesen auf Amazon. Da aber soviel positive Bewertungen sind im deutschen und englischen Reviews waren, die das nicht erwähnten, denke ich es handelt sich da um Montagsgeräte. Werde mir demnächst so ein Gerät zukommen lassen und dann auch berichten. Falls jemand anderer das Gerät schon besitzt ( @Jacka$$ ?) wäre natürlich auch gut zu erfahren aus direkter Hand.
 
Kann mir jemand helfen ich kann mich nicht zwischen folgenden Mäusen entscheiden :
Logitech G400s, Roccat Kone Pure Optical
 
Ich habe die Drakonia in green und black (wobei die green 1zu1 der Perixx MX-2000 entspricht).
Ich weiß leider nicht, ob sich da was an der MX-2000II geändert hat, auf jeden Fall piepst bei mir nichts (Maus wie n Handy ans Ohr gehalten ;))
 
Die Perixx MX-2000II ist ne tolle Maus für die paar €. Meine fiept zwar ein ganz klein wenig, aber das hört man wirklich nur, wenn man die Maus direkt ans Ohr hält. 10cm weg und es ist nicht mehr zu hören. Also auch nicht zu hören, wenns im Zimmer still ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben