Jacen
Ensign
Ja, die wirkt schon sehr billig :x Da würd ich mich wohl schämen ^_^JackA$$ schrieb:Das war nur als Beispiel gedacht, dass es auch Mäuse gibt, die sich dem Preis entsprechend anfühlen. Die Funktionen sind alle 1a, nur haptisch wirkt sie "billig".
Die Gehäuse sind kompatibel? Interessant^^ mates lackspray, wäre vielleicht auch nochmal ne Idee, ja.JackA$$ schrieb:Aber ich kann dir versichern, dass einfach nur abschleifen, optisch nicht zufriedenstellen aussehn wird.
Es gibt 3 Möglichkeiten zu modden:
- Die erste, wie du schon sagtest, mit feinem Schleifpapier anrauen und mit mattem Lack Spray besprühen (mehrere Schichten). So hab ichs bei der G400 gemacht (nutzte aber zum Modden das Gehäuse der MX900)
Klingt interessant, magst mir mal ne PN darüber schreiben? Welche Folien würdest du empfehlen und was gibt es da so zu beachten? Modding von peripherie sit für mcih totales Neuland... Habe bedenken wegen der Blasen, da die Maus ja auch gewölbt ist und keine ebene Fläche bildet.JackA$$ schrieb:- Die zweite ist, da du bereits eine glossy Oberfläche hast, sie mit matter oder Carbon- Folie zu bekleben. Funktionier 1a, so hab ich's bei meiner Kudos gemacht und ist wieder entfernbar.
Noch nie gehört, was es nicht alles gibtJackA$$ schrieb:- Die dritte ist: Sprühfolie. Bei der Maus selbst, habe ich es noch nicht gemacht, aber habe mir sagen lassen, dass es auch funktioniert, man muss nur das Gefühl mögen. Ich modde z.B. so meine Tastaturgehäuse von den gebrauchten Cherry G80 Tastaturen und dort klappt das mit der Sprühfolie problemlos und ist auch problemlos wieder entfernbar.
Neija, Mecha's stehen auch iwann mal dran, zumidnest eine oder 2, sobald ich mcih damit mal näher auseinandergesetzt habe. Erst kürzlcih überhaupt entdeckt und für interessant befunden. Lese ab und zu schonmal, aber alles zu seiner Zeit... Ja, ich bin ein Rubberdome-Spieler *schäm*