Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Maus Empfehlungs-Thread
- Ersteller w0ll3
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
JackA
Fleet Admiral
Was hältst du von der Geschäftsidee: du auf dem Laufband fängst deinen Schweiß auf und verkaufst ihn als Bremsflüssigkeit?Bei mir ists tatsächlich so das eine glatte Oberfläche griffiger ist. Klingt komisch, aber mein Schweiß hat eher bremsende Wirkung...
Aber ich muss auch sagen, dass eine glatte Oberfläche sicherer in der Hand liegt als z.B. Softtouch (kann ich an meinen 2 Drakonia Mäuse direkt vergleichen), nur lagert sich sehr schnell Dreck an dieser glaten Oberfläche und das fühlt sich unschön an.
Anders als Softtouch ist die gummierte Oberfläche wie von Razer oder die raue von A4Tech und Logitech. Ich denke dass die G5 Refresh mit eine der besten Oberflächen hatte, die ich je in der Hand fühlte, leider gibts die so ja nicht mehr.
Zuletzt bearbeitet:
ph0enX
Commander
Sooo. War heute beim Media und habe mir das Geld auszahlen lassen weil die die Kone Pure nimmer hatten und sich der Typ weigerte die Kone Pure Optical zu bestellen...
Da ich di nun bei uns bei keinem Händler gefunden habe und ich nicht bestellen will (wo ich nicht selber hingehen kann und zurückgeben) bin ich zu nem anderen Händler und hab mir wieder die normale Pure geholt.
Ich muss auch sagen, die fühlt sich von der Handhabung aber gleich KOMPLETT anders an als die andere Pure. Also dürfte der SEnsor schon von Anfang an was gehabt haben
Da ich di nun bei uns bei keinem Händler gefunden habe und ich nicht bestellen will (wo ich nicht selber hingehen kann und zurückgeben) bin ich zu nem anderen Händler und hab mir wieder die normale Pure geholt.
Ich muss auch sagen, die fühlt sich von der Handhabung aber gleich KOMPLETT anders an als die andere Pure. Also dürfte der SEnsor schon von Anfang an was gehabt haben
D
DirtyHarry91
Gast
Moin Männer.
Ich suche ne leise(!) Gamer Maus bis 50 Euro. Schnurgebunden, >5 Tasten und für große Hände geignet. Aktuell hab ich ne Mx518, die aber jetzt auch schon 7 Jahre bald aufm Buckel hat und die auch zu laut ist beim Scrollen (nerviges Rattern). Ich hab auch die Sharkoon Fireglider, die ist eigentlich auch gut nur klickt diese viiiel zu laut. Montagsmodell erwischt, keine Ahnung. Auf jeden Fall suche ich jetzt ne Maus die so leise wie möglich beim Klicken und Scrollen ist. Am liebsten wär mir beim Scrollen ein total widerstandsloses Rad.
Was könnt ihr da empfehlen? Danke
Ich suche ne leise(!) Gamer Maus bis 50 Euro. Schnurgebunden, >5 Tasten und für große Hände geignet. Aktuell hab ich ne Mx518, die aber jetzt auch schon 7 Jahre bald aufm Buckel hat und die auch zu laut ist beim Scrollen (nerviges Rattern). Ich hab auch die Sharkoon Fireglider, die ist eigentlich auch gut nur klickt diese viiiel zu laut. Montagsmodell erwischt, keine Ahnung. Auf jeden Fall suche ich jetzt ne Maus die so leise wie möglich beim Klicken und Scrollen ist. Am liebsten wär mir beim Scrollen ein total widerstandsloses Rad.
Was könnt ihr da empfehlen? Danke
CeeSA
Lt. Commander
Ohne Klick sollen die hier sein: http://geizhals.at/de/?cat=mouse&sort=n&bpmax=&filter=+Liste+aktualisieren+&asuch=silent&asd=on&v=e&plz=&dist=
Allerdings schreiben die bei Nexus nichts zum Wheel. Rasterlose Wheels kenne ich nur Logitech. Eine Kombi aus beidem leider nicht...
Allerdings schreiben die bei Nexus nichts zum Wheel. Rasterlose Wheels kenne ich nur Logitech. Eine Kombi aus beidem leider nicht...
ph0enX schrieb:Ich muss auch sagen, die fühlt sich von der Handhabung aber gleich KOMPLETT anders an als die andere Pure. Also dürfte der SEnsor schon von Anfang an was gehabt haben
Hattest du bei der vorherigen die neue Firmware drauf?
Hallo Leute
Brauch mal eure Hilfe wollte meine Logitech G9x mit der Corsair M65 ersetzen . Nur ganz ehrlich werde ich mit der Maus nicht wirklich warm ich schick die wieder zurück.
Könnt ihr mir eine Beratung zur einer Maus geben.
Ich brauch die für Ego shooter natürlich BO2 . Mir hat die Mamba beim Kumpel sehr gefallen hatte ein schönes Gewicht ,und die verzieht nicht beim Zielen so stark . Was mir aufgefallen ist das ich die Maus immer mit den Finger bewege nicht meine hat draufliegt . Ich setze die Maus gerne ab weiß ja nicht ob das wichtig ist.
Alle sagen die Zowie sind so gut nur wirklich sagt mir die nichts ?
Brauch mal eure Hilfe wollte meine Logitech G9x mit der Corsair M65 ersetzen . Nur ganz ehrlich werde ich mit der Maus nicht wirklich warm ich schick die wieder zurück.
Könnt ihr mir eine Beratung zur einer Maus geben.
Ich brauch die für Ego shooter natürlich BO2 . Mir hat die Mamba beim Kumpel sehr gefallen hatte ein schönes Gewicht ,und die verzieht nicht beim Zielen so stark . Was mir aufgefallen ist das ich die Maus immer mit den Finger bewege nicht meine hat draufliegt . Ich setze die Maus gerne ab weiß ja nicht ob das wichtig ist.
Alle sagen die Zowie sind so gut nur wirklich sagt mir die nichts ?
usopia
Commodore
Ja, die Zowie AM und FK (die FK hat eine etwas bessere, griffsichere Form) sind halt relativ schmal gebaut und von daher mMn sehr gut für Fingertip-Grip geeignet. Ich halte bzw. bewege die Maus wie du auch nur mit den Fingerspitzen und komme sehr gut mit den Zowies klar. Und die Roccat Savu finde ich noch sehr gut geeignet für Fingertip. Alle drei Mäuse haben einen schön präzisen optischen Sensor, der bei den treiberlosen Zowies auf eine sehr geringe Lift-Off-Distanz getrimmt ist auf Kosten weniger DPI (2300), die aber mMn immer noch vollkommen ausreichend sind. Die Savu kann man im Treiber bis auf 4000 DPI stellen, hat dafür aber eine etwas höhere LOD. Die Savu sollte man auch in den Media-Märkten finden zwecks "Anprobe". Die Zowie wirst du leider nur online kaufen können aber kannst ja bei Nichtgefallen zurückgeben.
Zuletzt bearbeitet:
Was hälst du von der Logitech G400s ? Frage deswegen weil die in Media Markt da haben wegen anprobe . Kannst du zur FK sagen wegem Gewicht . Mir gefällt es wenn sie etwas Gewicht haben als wenn sie federleicht sind. Ich hab bei den Kone gelesen das die Verarbeitung nicht so doll sein soll
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.