Nochmal ne ganz andere Frage. Ich hatte heute (im Laden) das Gefühl, dass Wireless Mäuse durchgehend günstiger zu haben sind, als schnurgebundene. Ist das ein besonderes merkmal von Saturn, oder eher allgemein so? Oder sind Kabel mittlerweile so teuer?
@JackA$$
Tja, Meine Gigabyte wurde auch als "Gaming"-Mouse verkauft (halt low budget), und die hat definitiv keine einzige zugängliche Schraube. Hab schon überlegt ob ich den kleinen Plastik-Pin, der unter dem Produktaufkleber zu sehen ist, einfach vorsichtig rausbohre, und dann eben 'ne kleine Schraube reinsetze, wenn der Sockel von dem Pin dafür breit genug ist. Schlimmer wird es dadurch ja eigentlich nicht mehr. Vielleicht kann ich auf die Weise ein bisschen Wartungsfähigkeit "nachrüsten".
Bei Logitech sieht man es meist auf Anhieb - eine gut sichtbare Schraube zwischen zwei Gleitfüßen - leider gefallen mir die Designs von denen irgendwie nicht so gut.
Viel mehr würde mich ja die Fireglider interessieren. Die find ich iwie schöner und hätte sie heute fast gekauft, wenn da nicht ein kleiner Zweifel gewesen wäre.
Edit:
Ach Scheiße: Das ist mir jetzt aber peinlich. Unter dem einen Füßchen war noch ein kleiner aufkleber (hatte ich bisher noch nicht bemerkt, aber ich hab eben noch ein bisschen rumgepult) und unter dem sitzt dann doch eine Schraube. Ich könnt' versinken vor Scham. DAMN.
Bitte haut die Sprüche raus, wie sie eben kommen - ich hab's verdient - FUCK!!!!.
Danke an euch für die Ratschläge - keep it coming.
Gut sieht die Gigabyte innerlich nicht mehr aus, also wird es wohl nicht mehr allzulange gehn.