Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Machts mehr oder weniger alleine bei mir, maximal 2 Minuten dann ist mein Ram voll (und mein Java weigert sich definitiv sehr krass gegen jede Methode, sich mehr Ram zuweisen zu lassen).
Naja, du musst halt nicht Bauer such Frau gucken Gibt bestimmt auch etwas wo man noch lernen kann. Aber hast Recht, das meiste ist Müll. Darum kaum ich mir BF3, das ist real und man lernt auch was.
ps: in 1 std wird die Uhr zurückgestellt. Juhuu länger schlafen.
Wieso soll es einen krank machen? Hast du nie mit Lego gespielt? BF3 ist hier deutlich anspruchsloser und den Origin Mist tu ich mir garantiert nicht an (unterstützen werde ich EA erst recht nicht). MC fördert immerhin die Kreativität und kann einen für kleines Geld ewig lange halten während die meisten Vollpreistitel nach 3-5 Stunden durch sind und in der Ecke vergammeln.
Ich stehe gerade auf´m Schlauch. Was ist denn "Nerf"? *Google aufsuche*
Edit:
Und außerdem können die in der nächsten richtigen Version gar nichts mehr nehmen. Das nutzt einem herzlich wenig, dass die kein Obsidian und Stein griefen können, wenn die Mobfalle aus Dreck ist, welcher im Überfluss vorhanden war und genutzt wurde. Aber für die Pre-Releases kommt ja der beste Mod überhaupt drauf, wenn er auch funktioniert, nicht wie bei der Pre-Release 3.
ich suche wenn der ahnung hat wie man mincraft multiplayer spielen kann denn ich kriegs nich hin und aleine ises doof ich habe einen eigenen server ohne hamachi und minecraft beta 1.8.1 und will umbeding mit wem multiplayer spielen also meldet euch bitte bzw. antwortet ;D
Du hast nen eigenen Server und weißt nicht wie man auf diesen connecten kann?
Grammatik, Rechtschreibung und Interpunktion helfen im übrigen ungemein dich zu verstehen.
1 Minute im Game... Kloppe mit meiner Hand auf einen Holzstamm (hell oder dunkel aber ich baue ihn nicht ab ) woran liegt das? -> gelöst hrhr gedrückt halten,,, watt bescheuert^^
Wieso bescheuert? Man ist eben nicht Chuck Norris oder Bruce Lee, die den Baum mit einem Schlag zu Sägemehl verarbeiten und gleichzeitig Pressspanplatten daraus craften, aus denen eine Einbauküche entsteht.^^