HempelsFusel
Lt. Commander
Mir ist gestern etwas sehr nerviges passiert, und zwar wurde ich seit langem mal wieder in die Luft gesprengt. Das ätzende dabei war, dass ich wieder beim ursprünglichen Spawn rausgekommen bin und natürlich keine Ahnung mehr hatte, in welche Richtung ich damals gelaufen bin?! Bis ich mal den richtigen Weg gefunden hatte, bin ich, da natürlich wieder mal Nacht war, noch 2x gestorben.![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ich frage mich jetzt, wieso ich nicht in meinem Bettchen gespawned bin, in welchem ich schon dutzende Male gepennt hatte? Es hieß beim Respawn "your bed was missing or obstructed", aber als ich zurück in meiner Bude war, stand da mein Bett, weder missing, noch obstructed.
Weiß jemand wie das kommen konnte? Ich war etwa 10 Min. Fußmarsch (rennen) entfernt in einer Höhle als ich gestorben bin und das Bett steht auf zwei Holzblöcken umgeben von Stüfchen, also auch genug Platz zum spawnen...
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
![Augen rollen :rolleyes: :rolleyes:](/forum/styles/smilies/rolleyes.gif)
Ich frage mich jetzt, wieso ich nicht in meinem Bettchen gespawned bin, in welchem ich schon dutzende Male gepennt hatte? Es hieß beim Respawn "your bed was missing or obstructed", aber als ich zurück in meiner Bude war, stand da mein Bett, weder missing, noch obstructed.
Weiß jemand wie das kommen konnte? Ich war etwa 10 Min. Fußmarsch (rennen) entfernt in einer Höhle als ich gestorben bin und das Bett steht auf zwei Holzblöcken umgeben von Stüfchen, also auch genug Platz zum spawnen...
Komisch, dass es noch nicht direkt erwähnt wurde, aber ich finde es schon sinnvoll, da es nur dort Glowstone gibt. Schöne leuchtende Blöcke, was gibts schöneres?! Die Teile sind für mich immer der einzige Grund wieso es mich da runter lockt.btw ist es sinnvoll sich in diese unterwelt zu begeben (nether)?
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)