Dark Thoughts
Fleet Admiral
Könnte schon reichen die "version" Datei im Bin Ordner zu löschen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was ne ziemlich doofe idee wäre. Denn normale Kühe geben nur Milch, die man erst weiterverarbeiten muss. Pilzkühe kann man jedoch mit einer Suppenschüssel inner Hand anklicken und erhält sofort eine Pilzsuppe welche 5 Hunger füllt! Außerdem sind Pilzkühe und das entsprechende Biom verdammt selten.Das sind spezielle Mobs die in den Pilz Biomen spawnen.
Mit einer Schere kannst du dir die Pilze schnappen und es werden normale Kühe daraus.
Gazpacho schrieb:Hallo mal wieder.
hab wieder mal ein paar fragen:
1. spiele nun wirkliuch schon viele stunden und bin tief unten. Ein Schacht erstreckt sich ueber die halbe Karte auf ebene 10 etwa und ich habe bisher EINEN einzigen diamanten. Wo finde ich diese viecher? selbst gold ist haeufiger. Wenn auch dies sehr selten ist
2. Um auf die maximale cart geschwindigkeit zu kommen, muss ich in welchem abstand die boosterschienen installieren?
3. ja eine etwas tricky geschichte. wennich von eben 10 bis auf eben 60 etwa permanent bergauf ein cart haben moechte, welches oben umdreht und wieder runterfaehrt (also eine schleife) und dort unabhaengig von meiner anwesenheit wieder rumfaehrt, wie muss ich da (insb. bergauf) die schienen installieren, damit das cart ueberhaupt die steigung schafft?
und 4. es gibt ja drei typen von loren. Momentan erzeuge ich eine mit 5 eisenbarren. aber es gibt doch noch angetriebene loren. Wo ist denn der unterschied? kann ich auf einer angetriebenen auch aufsteigen?
Hierzu muss man sagen, dass dies gar nicht möglich ist.Gazpacho schrieb:[...]und dort unabhaengig von meiner anwesenheit wieder rumfaehrt[...]