Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Habe ich gemacht.
Laut dieser Seite "http://www.canyouseeme.org/", ist der Port Frei.
Wenn der Server läuft kommt die MEldung auf der Seite "Success: I can see your service on xxx.xxx.141.57 on port (25565) Your ISP is not blocking port 25565"
Müste also passen oder Verstehe ich da jetzt was Falsch ?
Ja, die IP die ich auf dem Router sehe
Ist ja immer die gleiche IP.
Allerdings Überlege ich da auch gerade.
Oder muss ich die IP nehmen, die ich zb hier http://www.wieistmeineip.de/ Angzeigt bekomme ?
Du musst schon die IP die dein Provider dir zuweist nehmen, die ist in 99% der Fälle dynamisch und wird sich nach jeder Neuverbindung ändern was bei den meisten alle 24 Stunden durch eine Zwangstrennung hervorgerufen wird.
Die IPs für dein Netzwerk sind auch nur innerhalb deines Netzwerks nützlich.
Eigentlich müssten sowohl dein Router als auch die Seite die gleiche IP anzeigen. Es sei denn, du verwechselst da was, und die im Router angezeigte IP ist nicht deine, sondern die von deiner Gegenstelle (bzw. Gateway), oder eines zugewiesenen DNS-Servers, etc.
Wie dem auch sei, die unter www.wieistmeineip.de angezeigte IP ist diejenige, unter der dein Router von außen erreichbar ist.
Weil im Forum rumgeheult wurde wegen den harten Übergängen hats Jeb "angeblich" diesmal so gemacht das man ne neue Welt erstellen muss damit man Jungle-Biomes hat.
Von daher wunderts mich schon das ja bei EAV anscheinend doch welche erscheinen.
Ist das ein Bug, dass das Ende-Portal nicht geht, trotz eingesetzer Augen? Oder liegt das daran, dass ich per Cheat versehentlich eins gemacht habe? Ist das Item mit der Nummer 119.
MCEdit würde ich erst mal deinstallieren, das wird nicht mehr weiter entwickelt und ist mit dem neuen World Format soviel ich weiß eh nicht mehr kompatibel.
Du könntest mal versuchen die ganzen Blöcke zu entfernen und das ganze neu zu setzen. Mit TMI gäbs glaube ich auch das Portal selbst als Block ich weiß aber nicht ob dieses einen ebenfalls teleportieren kann wenn es gesetzt wird.
Kurze Zwischenfrage. Habe einen Minecraft Server, der auch läuft. Allerdings hat der zu wenig RAM. Wenn ich den Server über den java- jar Befehl starte, geht der Server automatisch in den Online Modus. Kann man das verhindern?
Nützt mir aber viel, wenn ich die Programmiersprache nicht kenne. Und ein vernüftiger Link von einer selbst gebauten Version finde ich bis jetzt auch noch nicht.
Hey Leute, hab nen kleines Problem. Hab damals als das Update 1.1 rauskam, mit einem Downgrader wieder auf 1.0 gepatcht. Jetzt will ich aber wieder die 1.1 Version spielen. Allerdings kann ich die jetzt nicht mehr "autoupdaten". Ja ich habe die Premiumversion.
Hat jemand ne Idee, oder nen Link für dein 1.1 Patch?