Moins!
Decke mit 4 Blöcken ist viel zu niedrig zum Bäume züchten. In jede Richtung Mindestens 4 Blöcke, und nach oben halt wenigstens 8. Weil selsbt kleine Bäume sind ja meist schon 5 Blöcke hoch. Mit Knochenmehl brauch man je nach Platzverhältnisse schonmal 20 Stück...
Und kann es sein das die Kisten in 1.1 irgendwie buggy sind? Das war mir vor kurzem schon mal aufgefallen das plötzlich der Inhalt einer Kobbelkiste leer war. Ich hab mir nix weiter gedacht, vieleicht hab ich die ja in die Öfen geschmissen oder e weggehauen. Jetzt komme ich vollgepackt von der Schluchtentour zurück, und was sehe ich? Holzkiste leer, Claykiste leer, wieder eine Kobbelkiste leer und Sand fehlt auch eine Kiste. Also der Inhalt, die Kisten sind ja ansich da. Alles nicht so schlimm, nur wegen der halbvollen Doppelkiste mit Clay bin ich extrem sauer. Deshalb ist ja meine Welt so riesig, weil ich zu Betazeiten sämtliche Strände nach Clay abgesucht habe. Kennt jemand das Problem? Und nein, MC ist in der Zwischenzeit weder abgeschmiert, noch wurde es mit Alt+F4 beendet. Beim Absturz könnte man ja noch davon ausgehen das es damit was zu tun hat. Aber war ja nicht, einfach gezoggt, die Minenstollen in der Schlucht hemmungslos geplündert, und als ich zurück kam dann die Schei...