• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Minecraft Der MineCraft Thread

Mir ist keine Möglichkeit bekannt. Aber dein Freund wird wohl irgendwann was anderes mit der PaysafeCard bezahlen können.

Hier die akzeptierten Bezahlmöglichkeiten von Minecraft:

@ Banger
Wie viel Wert legst du bei deine Gebäude, bei der Innenausstattung? Ich habe zwar einiges imposantes von dir gesehen, aber nie von innen. Gibt es bei deinen Gebäuden überhaupt ein innen?:)

Minecraft bleibt wohl einfach ein Klassiker!

Lego für große Jungs und Mädels.

Ich hatte noch nie so lange SPaß an einem Spiel :)

Chippo schrieb:
@ Banger
Wie viel Wert legst du bei deine Gebäude, bei der Innenausstattung? Ich habe zwar einiges imposantes von dir gesehen, aber nie von innen. Gibt es bei deinen Gebäuden überhaupt ein innen?:)

Einrichtungen sind natürlich vorhanden.

Apropos Innenausstattung: Kennt jemand ein gutes und aktuelles Video mit ein paar Anreizen? Ich tu mich da leider immer sehr schwer. Ich finde die Blumentöpfe aber genial :D Es sollte viel mehr davon geben!

Zuletzt bearbeitet:
Schwarze Wolle für Flachbildfernseher in der Wand einlassen.

Man kann ja mit einem Kolben die Items in Glasblöcke drücken, um die Items nach oben zu befördern. Ist das ein Bug oder beabsichtigt?

Alles was nicht logisch ist sollte ein Bug sein :)

__NoOoB__ schrieb:
Alles was nicht logisch ist sollte ein Bug sein :)
Du kommst bei Minecraft mit Logik? Man, die schleppen schon seit Anfang an den Bug mit der Schwerkraft mit sich rum! :D

Kennt jemand von Euch ein Bukkit-Plugin, mit dem man die maximale Wachtumshöhe von Kakteen und Zuckerrohr beeinflussen (sprich minimal erhöhen) kann?

__NoOoB__ schrieb:
Mal wieder was anderes:
Was haltet ihr von dem Spiel Factorio?
Ich habe es mir gerade gekauft :)

Ich habe mir das Spiel vor längerer Zeit schon gekauft und bin wirklich begeistert. Hat man sich erst einmal eingewöhnt, kann man dort wirklich tolle und komplexe Produktionsabläufe schaffen. Was mich allerdings massiv stört ist im Storymodus dieses aufgesetzte Aliensetting. Dies stört meiner Meinung massiv den Spielfluss und ich hoffe, dass dies noch abschaltbar ist.

Und weil wir gerade bei neuen Indie-Titeln sind, wer kennt oder spielt Don't Starve? Ich habe mir vor ein paar Tagen den Alpha-Zugang geholt und denke, dass dies mein nächster Suchttitel neben Minecraft wird ;)

​N57

Don't Starve kenne ich schon länger durch GLP.
Wenn es zu dem Zeitpunkt einen multiplayer gegeben hätte, hätte ich es mir sofort gekauft!
Nur gibt es leider keinen und er ist auch nicht in Planung. Also ist das nicht so mein Fall.
Ich hoffe Factorio bekommt bald einen multiplayer.

Am Freitag soll wohl das Update kommen, finde ich sehr gut;)

Da ich derzeit total Minecarft-ummotiviert bin, wird mir das hoffentlich wider mer Schwung verleihen.

METTMÄX schrieb:
Am Freitag soll wohl das Update kommen, finde ich sehr gut;)

Da ich derzeit total Minecarft-ummotiviert bin, wird mir das hoffentlich wider mer Schwung verleihen.

Wird auch mal endlich Zeit. Meine Pre-Release läuft einfach mies und außerdem muss ich immer ohne Mobs zocken, da der Mod gegen das Enderman-Griefing nicht draußen ist. Wird Zeit für die 1.5 mit Optifine, Misa und besagter Mod.

@Banger du kannst auch mit /gamerule das griefen von Mobs ausstellen. Dann klauen enderman nix mehr und creeper machen nichts putt :)

Ich weiß nicht, wo ich das gelesen hab, mit Freitag, sorry. Ich hoffe einfach, dass es denn endlich mal so weit ist ;)

__NoOoB__ schrieb:
@Banger du kannst auch mit /gamerule das griefen von Mobs ausstellen. Dann klauen enderman nix mehr und creeper machen nichts putt :)

Würde ich gerne machen, aber die Cheats gehen auf meiner Map ja nicht.

Achja, Hansa 1:0 Burghausen, Sieg! <3 <3 <3

Zurück
Oben