Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei mir wird die Datei als ausführbare Jar Datei erkannt und lässt sich auch ohne Probleme öffnen. Eventuell mal schauen, ob es eine neuere Java-Version für dein System gibt. Wenn alles nichts hilft, lass es mich wissen und ich lade dir das konvertierte Paket schnell hoch.
Ich habe grade die 1.5 Testversion ausprobiert und die Funktion vom Trichter und der Möglichkeit der Füllstandsüberwachung mit dem Redstone Comparator finde ich sehr nützlich. Leider wird dafür Netherquarz gebraucht, den man auf einer alten Karte erst findet wenn man im Nether in neue Gebiete vordringt.
Ansonsten habe ich gestern an der Scheune weitergebaut und die Umgebung umgeformt. Für die Scheune bietet sich auf jeden Fall der neue Tageslichtsensor an. Den kann man super auf das Dach packen und damit Redstonelampen ansteuern.
So neu ist der Tageslichtsensor ja auch nicht. Der wurde ja von der Community entwickelt und schon länger mit nem anderen Mod zusammen zum Download angeboten. Weiss nimmer ob es die Ultimate Fist Mod ist, oder Enderman don't pickup Blocks... Das ist mir leider entfallen. Auf jeden Fall scheint da ja doch ne ganze Menge an Neuerungen zu geben. Im Moment würde ich mir da eigentlich nur noch Seile wünschen. Sei es zur Deko an Strommasten oder Brücken, oder eben als Kletterseit wie Vines.
Das Update ist ja mega Geil!!! Die vielen neuen Redstone-Spielereien sind richtig lecker
Edit: ok, mit meinem x64er sphax texture pack habe ich nurnoch 25fps. Und oft Ruckler bei 15fps. Mit dem standard texture pack läuft alles mit 50fps. Ich denke mal, das liegt an dem überarbeiteten Textursystem und es fehlen bei meinem Texturpacket noch ein paar Texturen (z.b. aktivietes Netherportal brennender Ofen, Glowstone...)
Ich könnt mich gerade minimal aufregen. Neues Misa-Texturpack gezogen und ich kann die _scheiß_ Beleuchtung nicht zurücksetzen (Lightmap-Dateien löschen). Da heult Winrar rum, "Archiv zerstört" und die Lightmaps sind dann immer noch drin. Das wird sowieso eine Mordsarbeit, das Texturpack anzupassen. hunderte Bilddateien austauschen, vorallen die einzelnen CTM-Dateien.