Wie Halt jeder nur SEUS kennt/anspricht...
SEUS: Bester Shader, glaub sind wir uns einig, dafür zieht er aber auch mächtig leistung, also warum nicht mal andere shader rauskramen:
Für die Intel GPU's / für Mac's: Sildurs Shaders!
Für Low-End PC's bzw. für Rechner die bei SEUS nicht über die 5 FPS hinauskommen: CUDA Shaders oder Paolos Laggless
Zwei Sachen dazu: 1. DeDelner (CUDA) ist selbst aus Deutschland. 2.aolos Laggless sieht für das minimum an "Leistungsverbrauch" wirklich überragend aus!
noch zwei nennenswerte Shader:
robobo1221, mMn ein sehr tolles Pack mit viel zu wenig Aufmerksamkeit
MrMeepx3's Shader: Bei Licht-Settings bei denen alle anderen Shader versagen, so scheint es zumindest mir, ist man mit MrMeepx3 meist gut beraten
soweit, sogut: ein paar bilder aus meinen Schnappschüssen
Findet den Fehler!
Der erste SEUS VolCouds Shader
irgend eine Insel die ich mal bebaut habe
SEUS: Bester Shader, glaub sind wir uns einig, dafür zieht er aber auch mächtig leistung, also warum nicht mal andere shader rauskramen:
Für die Intel GPU's / für Mac's: Sildurs Shaders!
Für Low-End PC's bzw. für Rechner die bei SEUS nicht über die 5 FPS hinauskommen: CUDA Shaders oder Paolos Laggless
Zwei Sachen dazu: 1. DeDelner (CUDA) ist selbst aus Deutschland. 2.aolos Laggless sieht für das minimum an "Leistungsverbrauch" wirklich überragend aus!
noch zwei nennenswerte Shader:
robobo1221, mMn ein sehr tolles Pack mit viel zu wenig Aufmerksamkeit
MrMeepx3's Shader: Bei Licht-Settings bei denen alle anderen Shader versagen, so scheint es zumindest mir, ist man mit MrMeepx3 meist gut beraten
soweit, sogut: ein paar bilder aus meinen Schnappschüssen
Findet den Fehler!
Der erste SEUS VolCouds Shader
irgend eine Insel die ich mal bebaut habe
Zuletzt bearbeitet: