S
Speedy.
Gast
Edit: Push! Hat Optifine nicht mehr das Fernglas? Wenn ich STRG drücke, passiert nichts. Ist die aktuelle für 1.8.
Das habe ich auch beobachtet, seit der 1.8 gibt es keinen Zoom mehr. Aber vielleicht kann man das in den Einstellungen aktivieren?
Edit: Die Performance mit Shader auf der 1.8 ist ja arg beschi**en.
Edit: Ich will die Open-GL-Einstellung, die Leistung spart. Geht ja mal gar nicht klar, dass ich bei der Basis teilweise schon 30FPS habe, ohne in den Wald
Gleiches Problem hier. Habe vor einigen Tagen den Seus-Shader unter 1.8 getestet, aber bei 3 - 4 Frames und diversen Grafikfehlern kann man das grad vergessen... Damals, unter 1.6.4 hatte ich mit gleicher Hardware 60fps, ebenfalls mit Seus. Aber da habe ich auch noch auf Windows gespielt, kann vielleicht daran liegen.
Schon peinlich, wenn man wegen deren Programmiergrütze die Sichtweite runterdrehen muss. Die von 16 auf 12 runter hilft da.
Ich habe ja immer noch die Hoffnung das Minecraft technisch überarbeitet wird. Vorzugsweise eine andere Sprache (wurde bei den Konsolenports ja bereits getan!) und eine vernünftige Engine einsetzen, da gibt es ja einiges an Auswahl.