News Der neue Aldi-PC

>>GF4 MX 460 soll scheisse sein ? IDIOTEN

warum ist sie dann gerade mal etwas schneller als ne GF2Ti200?

>>btw schonmal was von AC97 und CNR Slot gehört ? JEDES SCHEISS MAINBOARD HAT EIN ONBOARD 56K MODEM.

hm jedes SCHEISS mainboard, ja... mein Abit mit KT266A aber nicht. aber von scheisse reden wir hier doch, wieso laberst du dann auch noch scheisse über scheisse?

ich kann dir nur ne beruhigungstablette empfehlen (besser gleich 30 zum einschläfern), da du anscheinend schmerzlich gemerkt hast dass du keine ahnung hast und du dann ausgerastet bist. wird wieder alles gut :)
 
Hehe witzig hier. All diese selbsternannten Spezialisten, die denken dieser Computer wäre auch nur annähernd brauchbar für ernste Gamer. P4 okay, aber eine DX7 Grafikkarte? Lölchen.
Für N00bs ist das "2GHz" aber schon SEHR anziehend und natürlich auch das GF4(MX) (wohl eher GF2 mit kleinem Spoiler). Kenner werden aber schnell sehen dass es im Ganzen nur Müll sein kann.
Und wo wir gerade schon dabei sind: wissen hier eigentlich manche Leute wie sehr ein billig-Mainboard und billig-Speicher selbst den schnellsten CPU und die schnellste GraKa ausbremsen?
 
also das MX karten nix taugen sollte doch mittlerweise jeder wissen. schon die geforce 2 mx war damals wesentlich langsamer als die fast 2 jahre ältere geforce 256.
 
Allso ich kann dazu nur sagen das der PC sein Geld schon einiger massen wert ist auch wenn man wie schon gesagt wurde für Software bezahlt die man eh schon ´hat´ allso wirklich und ein P4 ist nunmall auch nicht so schlecht das er gleich Müll oder Schrott ist ich habe einen P2 P3 und P4 und ich kann nicht sagen das er schrott wehre es liegt nicht nur am Prozessor was einen PC ausmacht.
Arbeitspeicher das Richtige Motherboard und richtige Software sind auch wichtig.

Ich werde mir auf jeden fall einen ALDI Rechner holen

Viel Spaß noch

INGOLIANER
 
Der PC taugt mE nur für Newbies, die sich selber kein System zusammenstellen bzw. konfigurieren können. Eine Geforce 3Ti wäre sich besser gewesen. Und meine Erfahrungen mit den verbauten Medion-Motherboards bzw. der Aufrüstbarkeit der Aldi-Systeme sind nun gerade auch nicht die besten. Dann besser das Geld einem befreundeten PC-Kenner in die Hand drücken und den bitten, ein flottes System aufzubauen. Positiv bei Aldi ist mE nur die relativ umfangreiche Softwareausstattung.
 
Reget euch doch nicht über so einen Discount-PC auf.
Egal ob von LIDL,Aldi,Plus usw.
Die Leute die so einen PC kaufen sind meistens Erstkäufer hab ich festgestellt.
Ein paar Bekannte haben sich letztes Jahr den 900er P3 geholt und nicht einer von diesen 4PC´s
hat es geschafft das erste Jahr ohne einen Hardwareschaden zu überleben als da wären:DVD-Drive defekt,Arbeitsspeicher defekt und zweimal Brenner getauscht.
Und wenn ich dann noch höre was für andere Probleme auftauchen in Bezug auf Systemstabilität,nein danke,ich nicht.
Also ist doch alles bestens mit diesem Aldi-PC.
Laßt die Leute ihn kaufen und damit glücklich werden denn be3lehren kannst du sie eh nicht
 
Also hört sich ja ganz gut an ... p4 2 ghz net schlecht (wobei ich amd vorziehe :P) naja ich kann mir aber schon denken obwohl ddr das das board den rechner ausbremsen wird und chipsatz naja ! die grafikkarte is fürn arsch besser wäre geforce 3 ! naja und was sollen nubs mit ner 80 gb platte wenn man nur im inet surft ?? ich bin ja mal auf den preis gespannt !
 
Moin Moin,
für Leute, die nur einen Komplettrechner haben wolen , der einigermaßen funzt, reicht det völlig.
Ich habe den 95er Aldi PC getestet, war damals überragend (Preis-Leistung) und der 2001er P4 ist auch nicht schlecht.
Sicher, keine Topspeedmodelle, aber einfache Benutzer, die einen PC wie einen Herd oder Videorecorder benutzen wollen, warum nicht kaufen ?
Es gibt nicht nur Freaks, die wochenlang an der Schraube drehen, damit Q3 mit 378 fps statt 375 fps läuft. Wen juckt`s ? Jenseits der 50 ist es doch egal (ausser dem Ego).
Also laßt doch Erst-PC-Käufer , die ein Komplett System ham wolln , ihre Freude.
Wenn die Kiste erst mal zu Hause steht, werden sie merken, was die nächste Kiste dran haben soll. Der eine legt mehr Wert auf das, der andere auf dies. Die meisten merken es ey erst, wenn sie es angetatscht haben, ob es gut ist ;-) hihihi
 
Zurück
Oben