Eggcake
Commodore
Steve81 schrieb:Hab auch mal n Video gemacht. Kann mir mal jemand sagen, warum ich so ewig weit weg bin von euren Zeiten?
Nissan GT-R35 SpecV hat alle Upgrades, Standard Tuning.
http://www.youtube.com/watch?v=5dyCcdwwQe0&feature=player_profilepage
PS: Video hab ich mit Fraps aufgenommen und anschließend in Virtual Dub geschnitten und komprimiert. Rund 40 MB.
Hab das Video noch nicht gesehen (da Youtube extrem langsam ist grad), erst den Anfang - aber ist das die erste Runde in einem Time Attack-Rennen (der kleine Wagen-Ruckler am Anfang deutet halt darauf hin)?
Edit:
Zum Fahrstil: die Kurven werden halt nicht allzusauber genommen, der Kurvenausgang ist ebenfalls nicht fliessend, sondern eher driftend ("Dreifachkurve" nach der langen Gerade). Die 180°-Kurve danach evt. etwas langsamer, dafür enger nehmen, dann kann man früher rausbeschleunigen (ganze Breite benutzen), bei der Kurve nachher etwas früher einlenken. Die längere Kurve danach sieht i.O. aus, evt. etwas "unruhig". Bei der Doppelkurve danach scheint die erste gut zu sein, die zweite jedoch etwas versemmelt. Kurve danach sieht gut aus (kleiner Abstecher in den Rasen, aber sonst gut). Bei der schnellen Kurve danach evt. etwas weniger lenken (gesamte Breite nutzen). Die engere, schnelle Linkskurve (etwas vor der Doppelkurve) kann schneller genommen werden. Bei der Doppelkurve viel früher bremsen. Nimm sie lieber übertrieben langsam (rund 70-100) als zu schnell, dort passieren oft Fehler. Die letzte Kurve ebenfalls schneller möglich.
Ansonsten weiss ich nicht wie dein SpecV abgestimmt ist. Bei der Karre ist halt extrem starke Downforce möglich, welche die Geschwindigkeit erheblich reduzieren kann.
Ich habe hier:
http://www.youtube.com/watch?v=HFwJErAVhxc
sonst ein Video mit dem Maserati gemacht. Ist nicht meine schnellste Runde (hat auch einige Fehlerchen drin, v.a. im ersten Viertel bis nach der Dreifachkurve), aber evt. hilft's dir etwas. Und es ist mit dem Pro-Handlingmodell - auch wenn ihr's nicht glauben wollt, aber der Unterschied ist da
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Zuletzt bearbeitet: