• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Der NFS Shift Rundenzeiten-Thread

Strecke: Laguna Seca
Auto: Nissan GTR R35 (Werksumbau)
Fahrerlevel: 41
Rundenzeit: 1:22:400
Controller: Logitech Chillstream (Xbox 360)
Screen:




Ich bleibe dieses mal Beim Nissan GTR :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Verwendbare Autos:
Stufe 1: Renault Megane R.S.
Stufe 3: Audi R8 4.2 FSI Quattro
Stufe 5: Maserrati MC12 GTI
Upgrades und Tuning erlaubt!

:D
 
es ging ja nicht darum, dass man den wagen nicht hat, sondern das man ihn nicht einstellen kann, sprich tunen. das nervt mich eben :)
 
Steve81 schrieb:
[...]
Vielleicht machen wir auch einfach mal ein Raceweekend, wo sich alle anmelden können und wir über Hamachi den Wettbewerb austragen. Wir sind was Regeln angeht soooowas von frei und das sollten wir auch so nutzen.

@ FAT B
Da der Wettbewerb bereits begonnen hat, dürfen natürlich auch ab jetzt Zeiten gepostet werden. Die Regeln des letzten Wettbewerbs gelten natürlich weiterhin.

[...]

Race-Weekend ist veilleicht ein wenig übertrieben, aber einen Abend an einem WE ist sicherlich eine interessante Option. Wenn sich jemand hierzu organisieren möchte kann er gerne mal bei uns (*!nF*ormation) vorbeischauen.

www.infclan.net/forum

Clanintern sind wir momentabn drei Fahrer in NFS Shift. Unseren Teamspeakserver könnte für eine solche Aktion genutzt werden. Mein Nickname im Clan = *!nF*Com.Bond (einfach anschreiben oder abends im Teamspeak vorbeischauen).
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir sind auch zu dritt. Da lässt sich bestimmt mal was machen.
 
Warhead schrieb:
ein supercar ist nunmal schon gut genug und braucht nicht getuned werden. :-/

ist das wirklich so schwer zu verstehen was ich meine?? ich kann die karre nicht tunen. es geht nicht um upgrades. ich kann nicht die settings ändern und die karre eben einstellen, dass sie noch besser ist. verstehste? federn, lenkung, spoiler....

ist aber auch egal. jetzt wird diese runde eben damit gelebt. das spiel ist aber auch schlecht designt in dem punkt. das man nur karren im eignen fuhrpark mit nem individuellen setting ausstatten kann ist wirklich schade.
 
Steve81 schrieb:
Wir sind auch zu dritt. Da lässt sich bestimmt mal was machen.


Na dann kommt heute Abend einfach mal ab ca. 20:15 h vorbei, zu sechst über ein Piste fetzen ist immer noch besser wie im Netz mit den ganzen Kamikazetieffliegern zu koledieren ;) :D
 
@Tyrus:
war bei euch im cod2-squad mal ein kay/keks? :D
 
schnopsnosn schrieb:
@Tyrus:
war bei euch im cod2-squad mal ein kay/keks? :D

Mmmh.... Kay/Keks? Also mit Clannamen nicht, aber unsere Leute hatten früher die Angewohnheit nicht mit Clannick über die Publics zu springen...:lol:
 
na dann leg ich mal einen vor....


Strecke: Laguna Seca
Fahrerlevel: 50
Controller: Driving Force EX

Auto: Renault Megane RS
Zeit: 1:28,930 (auf wunsch folgt der movie)

Auto: Audi R8 FSI
Zeit: 1:21,630

Auto: Maserati MC12GT1
Zeit: 1:16,750 (movie download)



und zur open gt-r competition:

Zeit: 1:20:950 (movie download)

 
Zuletzt bearbeitet:
FAT B schrieb:
ist das wirklich so schwer zu verstehen was ich meine?? ich kann die karre nicht tunen. es geht nicht um upgrades. ich kann nicht die settings ändern und die karre eben einstellen, dass sie noch besser ist. verstehste? federn, lenkung, spoiler....

ist aber auch egal. jetzt wird diese runde eben damit gelebt. das spiel ist aber auch schlecht designt in dem punkt. das man nur karren im eignen fuhrpark mit nem individuellen setting ausstatten kann ist wirklich schade.


wo bleibt denn die Fairness
ich Behaupte mal wenn einige Leute hier ihre Wagen Tunen und ihre Zeiten Posten
hat das nix mit einem Vergleich mehr zu tun wer der bessere Fahrer ist und die beste Rundenzeit hinbekommt
dann steht lediglich fest wer am besten Tunen kann

oder ?:rolleyes:
 
tunen kann man lernen genau wie fahren, da seh ich kein problem. ausserdem ist das nen ganz normaler bestandteil eines jeden rennsports. schon allein weil nicht alle den gleichen fahrstil haben... wo bleibt denn da bitte die fairness?
 
Auto: Renault Megane RS
Zeit: 1:31.960





Ich würde Sagen das FatB der King ist ;) unglaublich er hat immer bessere zeiten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
FAT B schrieb:
tunen kann man lernen genau wie fahren, da seh ich kein problem. ausserdem ist das nen ganz normaler bestandteil eines jeden rennsports. schon allein weil nicht alle den gleichen fahrstil haben... wo bleibt denn da bitte die fairness?


Fairness wobei ? beim Fahrstill ?
 
genau. den bezug hast du richtig verstanden.

für meinen fahrstil sind die standardsettings nicht zu gebrauchen, damit krieg ich so gut wie keine gescheiten zeiten hin. wenn jemand mit den standardsettings gut fahren kann ist das ja supi für denjenigen, der spart sich zeit beim finetuning. ich muss diese zeit aber investieren sonst kann ich 95% der autos in die tonne treten bei dem spiel. der maserati geht schon gut auf seinen settings, ich wüsste aber schon was ich umstellen würde wenn ich könnte und dann wär die karre richtig geilo, zondakiller würd ich fast sagen :)


\\edit.

@itzz_mee

danke für die blumen, aber die ehre gebührt mir noch lange nicht. dr.love und redilS werden da noch ein wörtchen mitreden wollen ;)
 
So, hier mal die erste Runde von mir

Strecke: Laguna Seca
Fahrerlevel: 29
Controller: Logitech Dual Action Gamepad

Auto: Renault Megane RS
Zeit: 1:29,650 endlich unter 1.30...:D

Auto: Audi R8 FSI
Zeit: 1:22,560
 

Anhänge

  • shift 2009-10-08 22-40-08-11_960x768.jpg
    shift 2009-10-08 22-40-08-11_960x768.jpg
    101,2 KB · Aufrufe: 475
  • shift 2009-10-09 20-34-47-25_960x768.jpg
    shift 2009-10-09 20-34-47-25_960x768.jpg
    101,3 KB · Aufrufe: 479
Zuletzt bearbeitet:
@ Fat B

der Fahrstill ist letztendlich das was drüber entscheidet wer die bessere Zeit hat mal abgesehen davon welcher Controller benutzt wird
aber solange man sein Wagen Tunt verschafft man sich ein Vorteil auf der Nordschleife können das gut 3o Sek. sein die man rausholen kann
man sollte zumindest so Fair sein und dazu schreiben ob die Settings verändert wurden sprich getunt wurde
 

Ähnliche Themen

Antworten
262
Aufrufe
45.495
Zurück
Oben