• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Der NFS Shift Rundenzeiten-Thread

1#ja
2#normal

Zu Thema Strecke und Autos...
Strecke wird abgestimmt und Autos gibt Steve vor... jedoch max 2 bzw. vielleicht beim nächsten mal zum Test mal nur 1
 
ich poste mal hier weil ihr bestimmt wisst wie man autos richtig einstellt.

also mien murcielago mit 970 ps schafft auf spa auf der geraden knapp 240 oder 245 und dann ist kein vortrieb mehr da. dabei ist der erst um 5ten gang. habs auch schon probiert das getriebe mehr auf beschleunigung oder geschw. zu stellen doch dann ist der entweder im 4ten gang bei 240-250 kmh oder so wie jetzt. die spoilereinstellungen sind auch fast komplett auf geschwindigkeit. wie stellt man das auto denn richtig ein krieg bei den ausdauerrennen auf stufe 3 probleme auf schwierigkeitsstufe mittel weil vor allem die leute die murcielagos haben mir abhauen. beschleunigung bis 200 zieh ich die ab aber dann hörts auf.

vielen dank
chris
 
das ist ein bug im spiel, das kannst du nicht beheben das problem! hoffen das ein patch den fehler beseitigt!:(
 
ich stells in die ecke bis der patch kommt, vllt darf man da auch mal endlich die corvette fahren :-D

danke :)
 
Ich fahr immer auf "Erfahren" mit ABS ein , Traktionskontrolle niedrig, Stabilitätskontrolle ein.

Hab damit noch keine Probleme gegen die anderen Autos gehabt auf "mittel"
 
genauso fahr ich auch aber das hat nix damit zu tun das ein auto mit 970 ps bei 240 im 5. gang schlapp macht :-P
 
Hoi.

Bezueglich Autos haette ich eine Idee:

Wie waers wenn wir den Wettbewerb etwas oeffnen, bzw. lockern und sagen wir geben nur eine Autostufe vor was max. gefahren werden darf?

Sprich man gibt 14 vor und es darf alles mitfahren was unter 14 ist - aehnlich den Restriktionen fuers online-Spielen.

Problem hierbei koennte aber wieder die Ehrlichkeit sein.
 
die idee mit den stärkepunkten gabs vor ein paar seiten schonmal, das wird sich schwer bis garnicht umsetzen lassen. vorgegebene autos sollten es schon sein. aber wenigstens zwei. wir können ja auch wieder drei oder gar vier nehmen, man muss ja nicht mit allen mitfahren. oder einfach nur eine schrottzeit bis zur qualli abgeben und dann später ans tuning gehen. ein wettbewerb dauert doch eine woche, da hat man schonmal zeit nen bissel zu feilen und sonst is ne woche für einen durchgang mit nur einem auto zu lang find ich, dass machen mehrere fahrzeuge dann schon wieder interessanter.

@chriz
einmal den shift-thread nach 'murcielago' durchsucht und auf nen paar hits geklickt und du hättest sofort ne antwort auf dein problem gehabt. das wurde zeitweise auf jeder dritten seite des threads gepostet... :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand gute Einstellungen für die Z06?? Ich komm mit meiner Schrauberei nicht weiter :)
 
so, dann werf ich mal allen renault-fahrern nochmal den virtuellen federhandschuh hin -> update
 
@FatB: Respekt für diese Zeit!!! Ich kommt einfach nicht unter die 1.30
Liegt wohl am meinem Setup... Komm da einfach nicht weiter...
 
hab ich aber auch auf normal für umschalten und noch ein, zwei kleinigkeiten am setup anpassen müssen, danach liefs super, konstant 1:29er zeiten, da wars dann nur noch ne frage der zeit ;)

ich häng dafür beim audi-setup 1:22,0xx schaff ich meisten, rutsche aber nie in die 1:21,xx :( naja, morgen ist auch noch ein tag :)


\\edit.

steve könnte mal die erste seite updaten, mittlerweile haben einige noch zeiten nachgelegt wenn ich das recht verfolgt habe

\\edit.

nochmal nen audi-update. man, ich will die 1:21 vorm komma :D update
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke...:rolleyes:
 
ich werde updaten...sonntag ist eh der entscheidungstag... möchte bemerkt haben, dass ich mit dem renault seit meiner zeit nicht mehr gefahren bin :D

mal noch eine offene frage an die runde:
der porsche gt2 ist zur zeit mein liebling. ist es bei euch auch nicht möglich vinyls auf die karrosierie zu kleben???
 
Steve81 schrieb:
ich werde updaten...sonntag ist eh der entscheidungstag... möchte bemerkt haben, dass ich mit dem renault seit meiner zeit nicht mehr gefahren bin :D

mal noch eine offene frage an die runde:
der porsche gt2 ist zur zeit mein liebling. ist es bei euch auch nicht möglich vinyls auf die karrosierie zu kleben???

Ja den gleichen Bug habe ich auch... schön wenn einer auf eine Frage reagiert oder??? :freaky:
 
@tyrus

was erwartest du denn? wenn keiner settings für die karre hat (oder teilen will) oder niemand für alle anderen sprechen will, wenn er schreiben würde, dass wohl offensichtlich niemand passende settings hat?

ausserdem hat die frage nichts mit dem aktuellen wettbewerb und den gefahrenen autos zu tun....

wenns was zu der frage zu sagen gegeben hätte, dann hätte sich bestimmt jemand geäussert :).
 
ich fände es aus Interesse gut zu sehen ob Schaltung Manuell oder Automatik gefahren wird
wie wäre es wenn man diese kleine Zusatz Info mit angibt
z.B.
Wagen: Renault Megane RS - Automatik
 
also ich fahre grundsätzlich racinggames manuell, es macht einfach nen heiden fun selbst die gänge reinzuballern :D

beim fahren von rundenzeiten find ich es ohnehin einfacher. hab beides mit shift mal ausprobiert, mit manueller schaltung kann man viele kurven deutlich schneller durchfahren, da man selbst bestimmen kann in welchem gang man mit welcher drehzahl durch dei kurven knallt. ausserdem finde ich, dass die automatische schaltung einen tick zu früh hoch- und zu spät runterschaltet, dass kann einen schonmal nen bissel zeit kosten...
 

Ähnliche Themen

Antworten
262
Aufrufe
45.495
Zurück
Oben