• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Need for Speed Der NFS Shift Rundenzeiten-Thread

ich fahre bisher "immer noch" alle wagen Automatik hab mich noch nicht ans Manu fahren ran getraut Bremse hab ich auch noch auf "Leicht" stehen

bin lange Zeit NfS HP2 gefahren und da waren bis auf 1 Ausnahme (CLK-GTR) alle wagen Manu schneller mit dem Mercedes CLK-GTR war es so dass man auf einigen Strecken eine bessere Zeit mit Automatik hatte auf anderen Strecken konnte man nur was reißen mit Manu

vieleicht ist es bei Shit ja auch so dass man ein Paar Strecken eben mit Automatik besser hinbekommt oder einige Wagen auf bestimmten Strecken Auto. schneller sind
wenn wir also immer angeben wie eine zeit gefahren wurde in welchem Modus könnte sich das ja mit der Zeit rauskristallisieren

das mit ner 1:28 muss ich noch üben https://www.computerbase.de/forum/t...ndenzeiten-thread.638684/page-13#post-6721049
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
im grunde ist das wohl ne sache de gewöhnung. wenn man einen so feinen gasfuss hat, dass man mit automatik genau die drehzahlen halten kann die man will, dann hat man zu manuell denke ich kaum noch einen nachteil. ausser das man manuell definitiv die gänge nen paar km/h höher ziehen kann.
 
meinst in Automatik versuchen einen Gang zu halten der vorteilhafter in einer Kurve ist

da haste bei einem Joystick keine Chance das Gas gezielt zu Dosieren da kannste nur versuchen im richtigen Augenblick runter vom Gas und eventuell kurz tippen denn sobald am Auslöser der Punkt beim betätigen überschritten ist an dem der Befehl weiter gegeben wird ist es Vollgas oder eben gar kein gas

ich werde auch bald umsteigen von Automatik auf Manu aber noch kann ich ja mithalten ohne großen Rückstand

aber im Moment steht erst mal das Lernen von Regler verschieben
und Einstellungen Optimieren auf dem Programm :grr:
 
Hi

ich hab erst mit dem lenkrad angefangen manuell zu schalten, was schon etwas aufwendiger ist grade im rennen mit 15 anderen am start auch nachteilig, aber beim zeitfahren ist es schon sehr viel angenehmer zu beherschen.

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Species 8472:
Du kannst Gas und Bremse mit dem rechten Analog-Stick belegen.
So kann ich die Geschwindigkeit sehr genau kontrollieren und es verhindert auch, daß man unbeabsichtigt Gas und Bremse gleichzeitig betätigt.
Mittlerweile fahre ich auch mit Manuel-Getriebe, mit den Triggern schalte ich. Das klappt sehr gut.
 
So der neue Wettbewerb hat angefangen! Das machen wir nicht mehr mit den vielen Autos, da wird man ja verrückt beim Aktualisieren :D
 
noch ein kleiner tipp:

stell nen beispiel-screenshot für die zeiten rein ;)
 
Wegen Screenshot siehe mein Post mit Megane und R8.

Das kann man nach dem Rennen machen, kurz bevor die Punkte fuer die Platzierung zusammengezaehlt werden. Dabei muss man aber schnell sein.
 
nur hat nicht jeder bock sich den screenshot rauszusuchen bzw anzuschauen und die beschreibung ist nicht grade sehr aufschlussreich...
ich weiß ja, was gemeint ist ;)
 
AAhh nein

Verwendbare Autos:
Stufe 4: McLaren F1
och ihr seid fieß der ist so grottig, das war das schlimmste herstellerennen ever mit dem teil
McLaren auf Silverstone, na dann muss ich mir das teil mal kaufen und tunen *kopf tisch*....


lg
 
mhm. also ich finde zwei autos hättens echt sein könn...
 
schnopsnosn schrieb:
och mitn bissl tuning geht der ganz gut :D

Kann ich nur zustimmen... Bin schon paar Runden gefahren... Liegt echt geil...
Die Strecke ist zwar nicht so anspruchsvoll... aber trotztdem - Auf ein Neues :king:
 
naja so gehen die meinungen auseinander :D
ich HASSE diese strecke, bekomm bisher keine ordentliche runde hin...
 
Die Strecke find ich geil. Hat ne gefährliche Bodenwelle kurz vor der vierten Kurve (Surtees), wenn man da nit auf der Ideallinie fährt, hauts einen schön um.

Den McLaren F1 find ich sehr geil. Der liegt wie'n Brett und klingt hammer. Leider ist es ein 15er Auto und daher "online" nicht zu gebrauchen: Für 14er zu stark für 20er zu schwach ;)
Und damit der nicht umsonst in NFS Shift ist... :D
 
Steve da is ein kleiner Fehler bei den Zeiten am ersten Post Mr.weedster hat 1:28,440 und nich 1:28,930 :D
beim Renault
 
Rundenzeit:1:24:770
Controller: Logitech G25



mehr gibts erstmal nicht, jetzt hab ich kopfweh :D
will garnet eure zeiten wissen... :rolleyes:
 

Ähnliche Themen

Antworten
262
Aufrufe
45.495
Zurück
Oben