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MrWeedster
Gast
Steve81 schrieb:Ich spreche mich daher gegen eine Regelwerk, dass das eine Unterscheidung der Handling Modelle macht. Nicht weil ich sie nicht sinnvoll halten würde, sondern weil sie einfach absolut nicht nachvollziehbar ist.
Im Rennen gilt die schnellste Zeit, wie die erreicht wird ist letztendlich egal, denn die Möglichkeiten sind für alle gleich.
Ergänzung ()
Demnach müssten wir "Normal" ins Regelwerk nehmen. Aber warum sollten wir dies? Jemand der gewohnt is in "Pro" zu fahren, wird sich nicht wgn. paar Zeiten umgewöhnen wollen.
Unsere Testphase hat augenscheinlich gezeigt, dass "Normal" die schnellsten Rundenzeiten ermöglicht (bei sonst gleichen Verhältnissen). Diese Feststellung, kann auch jeder hier nachlesen. Wer Bestzeiten fahren will, weiß nun (angeblich) Bescheid...
Sorry, aber diese Argumentationslogik erschliesst sich mir ueberhaupt nicht.
Wenn klar ist, dass "normal" Vorteile im Grip gegenueber "Pro" bedeutet, kann man doch nicht hergehen und behaupten dass das keinen Unterschied macht? Natuerlich macht das einen Unterschied, bei mir sinds nach ein paar Runden schon eine Sekunde im vergleich zu meiner Zeit mit dem Maserati gewesen.
Wenn ich mich noch n bisschen anstrenge, schaffe ich da locker ne niedrige 1:15er Zeit.
Steve81 schrieb:Mein Vorschlag: Der Fahrer muss Handling Model angeben.
Sortierung demnach find ich nicht fair, da hier genauso einfach geschummelt werden kann als auch beim Controller.
Richtig, deswegen der Vorschlag wir einigen uns aufs schnellste Handlingmodell (normal), da es die besten Zeiten begruendet.
Ansonten kann man den kompletten Contest vergessen.
Den Vergleich von FAT B mit dem Aimbot beim Shooter finde ich naheliegend.
Sollte man sich nicht auf ein Handlingmodell einigen koennen, ist es aber erforderlich, die Rundenzeiten nach Handlingmodell zu trennen, was aber, wie gesagt, die Tuer fuer Betruegereien oeffnet - Deswegen am besten das Handlingmodell gleich festschreiben.
Zum Thema mit den Screenshots:
Mein Tipp: Der Screenshot muss nach dem fahren beim Fahrerprofil gemacht werden, wo Erfolge, Fahrerlevel und Name usw. inkl. Rundenbestzeit zu sehen ist.
Denn dort sieht man im Hintergrund das Fahrzeug immer am gleichen Fleck stehen.
Und wenn jetzt jemand auf ner anderen Strecke gefahren ist, sieht man das am veraenderten Bildhintergrund.
Vorschlag fuer naechste Woche:
- Mind. ein Auto welches nicht eingestellt werden kann (Bonuswaegen o.ae.)
Mein Wunsch (optional): Subaru Impreza WRX STI
Und ich waere auch dafuer, diesmal nur ein Auto zu nehmen.
Strecke: Nordschleife (Harr)
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