• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Der Pate 2 im Test: Viel Gewalt trifft sehr wenig Inhalt

Die Grafik ist wirklich eine herbe Enttäuschung, auch wenn ich persönlich nicht viel Wert darauf lege, aber ein neues Spiel das auch noch vom Grafikbomber EA kommt und aussieht wie ein 4 Jahre altes Spiel von Davilex, da hörts dann auf.

Die Referenz im Gangster-Genre ist für mich, und wird es wohl auch bleiben, Mafia (City of lost heaven) von Illusion Softworks. Kein Spiel erzeugt eine so wunderschöne Atmosphäre der 30er Jahre, kaum Spiele sind so abwechslungsreich, spannend und interessant. Von der Story über die Charaktere, die Stadt und das Umland in dem man sich aufhält, die Fahrzeuge und Menschen um einen herum, das Spiel ist fast perfekt. Und die Grafik (und auch die Engine), man bedenke das spiel ist 7 Jahre alt, ist wirklich schön gemacht. Außerdem sind mir in der Handvoll Screenshots von "Der Pate 2" mehr Grafik/Physikfehler aufgefallen als im kompletten Mafia.
Ich hoffe sehr das Teil II die Erfolgsstory fortsetzen kann, die Trailer sind schonmal echt genial und die Grafik unglaublich (sollte man sich möglichst hochauflösend ansehen) gut.

Obwohl mir der erste Teil recht gut gefallen hat warte ich auch lieber auf Mafia 2. Leider noch so lange hin.. :(

:freakDas spiel sieht niemals besser aus als Bioshock:o:freak: :stacheln:

Das das größte Schrottspiel seit langem. Typisches Electronic "Ich brauch mo Money" Arts Spiel.

Ich find das Spiel gar nicht so schlecht.

Natürlich gibts bessere, aber ist schon ganz amüsant die anderen Familien auszulöschen und in New York, Cuba und Florida zu "wirtschaften" :)

Grafikmäßig gibts bessers, aber ist doch egal, Grafik ist nicht alles.

Und von Frameeinbrüchen hab ich sogut wie nichts bemerkt, egal in welcher Situation.

Man muss es lieben!

Es hat mir riesigen Spaß gemacht! Auch wenn die Grafik nicht toll ist! Der Spielspass hat all das wett gemacht!

Genau wie bei Gothic I....die Grafik zum Ko***n..aber der Spiel spaß affengeil!
Gohic III...Spiel spaß -.-, dafür Grafik "ok"

Mir hat der Pate II Spaß gemacht und ich würde es jederzeit noch einmal durchspielen!

Was eine verdammt miese Grafik!

Warum gibts bei CB eigentlich keinen Wertungskasten?
Grafik, KI, Atmosphäre, etc. ...

Zurück
Oben