fanatiXalpha
Fleet Admiral
bin gespannt wie die Spannungsregulierung bei der nächsten Gen ist
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ToniMacaroni schrieb:Würde eher sagen, die reale Spannung skaliert nicht gut mit dem Offset. Ich habe @ 1200 Mhz bei +200 mV im Afterburner real nur 1,22 V anliegen (kalt, warmgelaufen noch weniger). Das dürften ruhig noch etwas mehr sein, sind aber ohne Afterburner Hacks nicht zu machen.
Ich auch, wenns dann auf 14nm geht wirds wieder spannend, der Markt war ja die letzten 3-4 Jahre stinklangweilig. Highend ging noch aber im Performance-Segment hat sich seit der HD7870 nix mehr getan (wenn man vom Release von Tonga mal absieht). Jedenfalls müsste AMD für besseres OC-Verhalten auch einiges an der Architektur ändern - mal sehen.fanatiXalpha schrieb:bin gespannt wie die Spannungsregulierung bei der nächsten Gen ist
Max007 schrieb:Ich hatte es für einen 3D MARK run auf 1.150 geprügelt, ist mir aber unter BF4 abgeschmiert. Mehr Saft geben?
Kann viel schief gehen wenn ich mich für 24/7 an die 1.150 rantaste?
du meinst 1000MHz oder?Die 290x wurde zum Launch mit 925 Mhz getaktet, mal eben 200 Mhz mehr Takt ist nicht ohne.
fanatiXalpha schrieb:das ASUS Tool kann bis +150% einstellen
die Frage ist nur, entsprechen die 150% nicht doch den 50% und sind einfach nur feiner abgestuft?