Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchfĂŒhren oder einen alternativen Browser verwenden.
Der Retro-Auto Bilderthread
- Ersteller andi_sco
- Erstellt am
- BeitrÀge
- 19.042
Sind Ganzjahresreifen_chiller_ schrieb:Winterreifen
DaBas
Lieutenant
- BeitrÀge
- 955
Ăhm....neee. Das Teil ist doch schon vollgestopft mit Elektronik. Die ist dann allerdings wohl doch schon Retroandi_sco schrieb:
KFZ Retro ist dann eher so etwas hier:
Audi 80 B3. Zu der Zeit, als der hier gebaut wurde (ist BJ 8/87, also mittlerweile 37 Jahre alt), war Intels i386 der heiĂe ScheiĂ. Die Audi 80 B3 sind heute mittlerweile auch schon recht selten. Dieser hier hat den mittlerweile ultra seltenen 1.9E Motor. So wie er auf dem Bild ist, hab ich damals (2012) 400⏠dafĂŒr bezahlt. Garagenwagen von einer alten Dame. Heute in dem Zustand nur noch zu Preisen von 3000⏠aufwĂ€rts zu finden.
Ich fahre den heute noch. NatĂŒrlich nicht als Daily und im Winter bleibt er auch stehen. Mittlerweile seit 4 Jahren mit H-Kennzeichen und letzte Woche wieder ohne MĂ€ngel TĂV bekommen. Und der Motor lĂ€uft wie ein Uhrwerk. Ăberhaupt keine Probleme bisher. Rost dank Vollverzinkung auch kein Thema.
- BeitrÀge
- 2.092
lowrider20
Lt. Commander
- BeitrÀge
- 1.823
zogger CkY
Commodore
- BeitrÀge
- 4.739
Ehhmđandi_sco schrieb:FĂ€hrt denn noch jemand auf der Retrowelle?
Audi 80 B4 Avant 2,3 E
Audi 80 B4 Avant 2,3 E Quattro
Audi Capriolet 2,3
Wem die zu neu sind:
Audi 90 B2 Typ 85 mit dem 20V
AnhÀnge
Zuletzt bearbeitet:
HerrAbisZ
Commodore
- BeitrÀge
- 4.551
eater
Commander
- BeitrÀge
- 2.410
Hab einen Mini von 93, der braucht aber noch ein wenig liebe, bis der wieder schön ist.
Der Marktplatz ist wieder offen, ich dachte, die Schmerzen verschwinden, jetzt sind sie wieder da....
Thema 'rettet den elektroschrott / Masse statt Klasse' https://www.computerbase.de/forum/threads/rettet-den-elektroschrott-masse-statt-klasse.1175783/
Der Marktplatz ist wieder offen, ich dachte, die Schmerzen verschwinden, jetzt sind sie wieder da....
Thema 'rettet den elektroschrott / Masse statt Klasse' https://www.computerbase.de/forum/threads/rettet-den-elektroschrott-masse-statt-klasse.1175783/
d2boxSteve
Commodore
- BeitrÀge
- 4.156
Meiner wartet noch drauf H zu bekommen, ein VW Bora 2.3 V5 10V von 1999.
Karre
Admiral
- BeitrÀge
- 8.422
Oh. Ne V3 3500 hab ich erblickteater schrieb:Hab einen Mini von 93, der braucht aber noch ein wenig liebe, bis der wieder schön ist.
-byTe-
Ensign
- BeitrÀge
- 206
Oopsieandi_sco schrieb:FĂ€hrt denn noch jemand auf der Retrowelle?
E30 1990 ehemals 316i, auf M30B35 umgebaut. Allerdings eher ein Bastelobjekt, als Alltagsauto.
Aber es stellen sich immer wieder die HÀÀrchen, wenn der 2 Ventiler in Wallung kommt.
Und ja, hier ist man auch nie wirklich fertig...
AnhÀnge
Zock
Rear Admiral
- BeitrÀge
- 5.641
Ja den E30 316i hatte ich auch mal zu Bundeswehrzeiten, jeden Freitag hat er mich sicher und schnell (Natorennen) heimgebracht. Was hat der auf die Ohren bekommen, unkaputtbar mit 260.000 km habe ich ihn leider durch einen Audi A3 ersetzt mein gröĂter Fehler.
Zuletzt bearbeitet:
Ăhnliche Themen
- Antworten
- 14
- Aufrufe
- 423
- Antworten
- 84
- Aufrufe
- 7.113
- Antworten
- 20.559