Puhh, 12h hat er die Abdeckung gebleicht, also doch extrem Zeitaufwändig.andi_sco schrieb:wie reinige ich vergilbte Gehäuse
Da lohnt sich ja wirklich einmal lackieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Puhh, 12h hat er die Abdeckung gebleicht, also doch extrem Zeitaufwändig.andi_sco schrieb:wie reinige ich vergilbte Gehäuse
Naja, wenn's einfach nur so lieblos (aber immerhin halbwegs trocken ^^) gelagert im Keller liegt, hat auch niemand was davon. Geplant ist aber, wenn der Dachboden endlich passend umgebaut ist, dass das ganze in einer Art Privatmuseum ausgestellt und in einzelnen Fällen funktionstüchtig eingebunden wird, mit Demo-PCs und KVM-Switches etc. So zumindest mein Plan. Jetzt fängt die "kätere" Jahreszeit wieder an, es sind sämtliche Baumaterialien zum Dämmen und "wohnbar machen" des Dachbodens vorhanden - es liegt also nur an meinem inneren Schweinehund ^^max_80td schrieb:Cool das ein paar Leute doch platz haben für "Gerümpel"!
XFX?Karre schrieb:6600gt
Ach, da wollte ich ja noch drauf eingehen ^^ Ich war nie ein großer Brenner... weder für mich selbst, schon gar nicht für andere, selbst zu den wilden "Schulhofzeiten" nicht.andi_sco schrieb:Krass, vier (4!) Laufwerke in einem Gehäuse. Hardcore brennen von Filmen?
Stimmt, gerade geschaut und XFX hatte da einen blauen AufkleberDJMadMax schrieb:Point of View