Der UEFA Euro 2012 in Polen und der Ukraine Sammelthread

Wer wird denn nun Europameister?


  • Umfrageteilnehmer
    131
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Tipp für die Vorrunde ist:

Deutschland : Portugal 2:1


Niederlande : Deutschland 2:2

Dänemark : Deutschland 1:3


Wenn es so kommt, sind wir weiter dabei :D
 
@oben:

Sieht gut aus! Würde ich auf jeden Fall unterschreiben!
Aber glaube oder vielmehr hoffe das sich Deutschland gegen die Niederlande mit einem "Tippspiel-Standardergebnis" von 2:1 durchsetzen wird.
Wir werden sehen.
 
Meine Tipps:
Deutschland 4:0 Portugal
Deutschland 3:1 Niederlande
Deutschland 2:0 Dänemark

Gegen Portugal wird es ne klare Kiste, gegen Holland wird es eng und gegen Dänemark ein lockeres Traben :D
 
Den Optimismus kann nur ein Dortmunder haben ;)

Gegen Portugal denke ich an ein relativ sicheres 2:1, dann ein 1:1 oder 0:1 als Dämpfer und ein zittriges 2:0 mit Tor in der Nachspielzeit gegen Dänemark. Danach sieht man weiter.
 
Bis auf Hummels kann ich es als BVB-Fan sehr gut verstehen, dass Löw nicht auf die Dortmunder setzt. Lahm links und Boateng/Höwedes rechts würde ich auch spielen lassen und Götze war lange verletzt und nicht auf 100%, Gündogan ist nur last minute reingerutscht. Nur Hummels wäre mir lieber als Mertesacker, der ist noch nicht in Form. Aber Hummels hat nunmal auch kein starkes Spiel in der Vorbereitung absolviert und Löw setzt da eher auf internationale Erfahrung. Von daher finde ich das voll in Ordnung.
 
sudfaisl schrieb:
Ich schau mir in Posen Italien - Kroatien an und wenn die UEFA endlich mal aus dem Knick kommt und mir meine mir zustehenden Karten schickt - auch Russland - Tschechien in Breslau. Aber da habe ich ehrlich gesagt mittlerweile wenig Hoffnung...

Ich wünsch dir auf jednfall viel Spass und lass dich von den Medien nicht beirren - bild dir deine eigene Meinung vorort ;) Posen ist eine schöne Stadt und Breslau auch beides Studentenstädte ist immer gut was los. Schade das du nicht in Danzig bist das Stadion dort ist Atemberaubend - das schönste von allen meiner Meinung nach - Sehenswert!

Um noch mal auf die BBC Reportage und die damit verbundene Welle an Hooligan Nachrichten zu kommen. Wer erinnert sich nicht an die WM in Deutschland 2006 oder EM Österreich/Schweiz oder WM 2010 in Südafrika. Der "Antifilm" zu ein Sommermärchen?! Die deutschen NaziHooligans?!, dann 2008 die Schweizer Nazis?!, in Südafrika die kriminellen Schwarzen?! und jetzt halt die Polen und Russen Nazis! Schlechte Nachrichten verkaufen sich halt besser!
 
So meine Herren,
morgen geht es los mit dem Eröffnungsspiel Polen-Griechenland, dicht gefolgt von Russland gegen Tschechien. Die ersten Spiele sind ja immer ziemliche Randomtipps, da man nie weiss, ob ein Mertesacker nun dort hin wollte oder nur zufällig in der Gegend war.

Ziemlich sicher bin ich mir mit einem klaren Sieg der Polen. Die haben einen ausgezeichneten Torhüter und eine richtig starke rechte Seite mit Lewandowski im Sturm. Unter einem 2:0 für Polen geht meiner Meinung nach nichts.
Bei Russland stehen einige Namen auf dem Platz (Akinfejew, Schirkov, Asharvin, Pawljutschenko) und prinzipiell waren die zuletzt auch gar nicht so schlecht, auch wenn aus unerfindlichen Gründen Armenien in der Qualifikation mehr Tore geshcossen hat O_o. Ich setze derzeit auf ein 2:1 für Russland. Tschechien wird schon irgendwie ein Tor schießen^^.
 
Ok, bin dabei^^
 
Ich musste erstmal nachschauen, welche Teams es überhaupt rechnerisch schaffen können.
Also nicht 3 Teams aus Baum A/B tippen :D

PS: Frage an die Leute, die das FB-Tippspiel betreuuen: Muss durchgetippt werden, oder gehen Tipps Spielweise?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte jetzt das Tippspiel hier direkt von CB. Weißt du dass da auch?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben